Ophelia am 31.05.2007 um 16:44 Uhr
Welche Bluse sieht man(n) am liebsten an einer Frau?

Die Bluse ist egal! Hauptsache sie hat sie nicht an :P
Auch wir Männer haben Fantasie und können uns die Früchte geschält vorstellen. Das Auspacken macht schließlich auch Spaß. Bei einer gut geformten Frau passt so ziemlich jede Bluse.
Leider auch am Körper :(
... vermutlich keine Rüschenblusen.
Sorry, aber wieso hast du nur dieses Thema drauf?
Eine DURCHSICHTIGE wahrscheinlich ;-))
Wolfgang Joost am 31. Mai 2007 17:20 Genau!
Sehr wahrscheinlich, ja ich würde sagen, so gut wie sicher finden manche Männer die gleichen Frauen, die ihnen in Blusen gefallen, auch in Pullovern, T-Shirts und Westen attraktiv. Ohne natürlich auch, holzloewe.
Immerhin finde ich es beruhigend, dass Du Dich auch für Blusen LEBENDER Frauen interessierst....(Kenne schließlich meinen Shakespeare).

blusenfetischisten? hab ich noch nie gehört. ich find blusen sehen irgendwie spiessig u zu brav aus. passen vielleicht in der kirche..

Also für mich gilt das eher in Ausnahmefällen - und DIE Frau hätte mir sicher auch in anderer Bekleidung gefallen.
... vermutlich keine Rüschenblusen.
Sorry, aber wieso hast du nur dieses Thema drauf?

Ich denke, die Antwort ist banal:
Die meisten Blusen sind tailliert geschnitten, also figurbetonend.
Die Abnäher heben die Brüste optisch hervor.
In der Fantasie würden viele Männer sicher mal gern einer attraktiven Frau die Bluse in einem wilden Liebesspiel vom Leib reißen, so dass die Knöpfe durchs Zimmer fliegen ... ;-)
Also sind Blusen eine nette Verpackung für einen tollen Inhalt. Was wollen (die meisten) Männer mehr? ;-)

Liebe/r Ophelia,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Vielmehr verstärkt sich der Eindruck, dass Du Dich über die Community lustig machst.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Verena vom gutefrage.net-Support