Frage von Typderfragt0815, 126

Warum finden manche Leute Frauen in attraktiven, knappen Hosen anziehender als nackte Haut?

Vor kurzem sah ich einen Film, bei dem die Attraktivität der Hauptdarstellerin eine große Rolle spielt (Es war aber kein Sex-Film). In einer Szene sieht man sie in knappen Hot Pants durchs Bild laufen, die Kamera zeigt sie von hinten und man sieht ihre wackelnden Pobacken. Diese Szene wurde im Internet als die attraktivste Szene des Filmes betrachtet. Sie wurde sogar im Trailer gezeigt. In einer späteren Szene liegt dieselbe Darstellerin nackt auf dem Bett, auf den Bauch gedreht sodass man ihre nackten Pobacken sehen konnte (aber auch nicht mehr als dass, der Film enthält außer dieser Szene, und selbst da sieht man nur ihren Po, keine Nacktszene) Von dieser Szene aber redete keiner, alle bewunderten nur die Hot-Pants Szene, dabei ist die Bett-Szene die mit mehr Nacktheit. Warum findet ein bekleideter Po mehr Beachtung ein nackter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 34

Das Ungewisse macht eben neugierig. Wenn man alles schon gesehen hat, nimmt das den Reiz. So kann man sich vorstellen, wie der Körper wohl aussieht- sicher ist man aber nie. Auch der Reiz, selbst diesen Po sehen, anfassen zu wollen, es aber wahrscheinlich nie zu dürfen- dieses Verhältnis von Fantasie anregen, aber doch nicht bekommen, macht einfach interessant.

Antwort
von Hoegaard, 78

Weil noch Platz für Phantasie ist und man nicht die ganze Cellulite auf einmal sehen muss :)

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Die Darstellerin hatte keine Cellulite

Kommentar von Hoegaard ,

Noch keine

Kommentar von Hoegaard ,

Danke :) Aber gerade der entscheidende Bereich ist unscharf

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Welchen Bereich meinst du ?

Kommentar von Hoegaard ,

Wo der Oberschenkel in die Pobacke übergeht

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Im Endeffekt siet mahn den Po aber trotzdem
http://grouchyeditor.com/wp-content/uploads/2012/06/Drewe2.jpg
Hier ein Screenshot der anderen Szene

Antwort
von violatedsoul, 88

Weil da noch Raum für Fantasie bleibt.

Antwort
von Shany, 58

Man kann seine Phantasie mehr spielen lassen als bei Nacktheit

Antwort
von lucool4, 39

Weil das "spannender" ist, als wenn man alles sieht!

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Im Endeffet aber bekommt man mit nackten Pobacken genkau dass, was man sich von Pobacken in Hosen erhofft.

Kommentar von lucool4 ,

Manchmal ists auch enttäuschender^^ haha

Kommentar von Typderfragt0815 ,
Kommentar von lucool4 ,

Hab ich vorhin schon gesehen in den Kommentaren... scheinst ja das Bild gerne zu teilen^^

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Ist halt ein sehr schönes Bild. Aber was hälst du davon ?

Kommentar von lucool4 ,

Vom Po?

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Ja, vom Po.

Kommentar von lucool4 ,

Net schlecht, sieht nur auf der Seite bissl komisch aus....

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Was meinst du ?

Kommentar von lucool4 ,

Liegt am Bild, da sieht die Wade ein wenig so aus als wäre sie noch der Po (breiter)...

Kommentar von lucool4 ,

Ne nicht wade, da wo's vom Po zum Bein übergeht...

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Ich find ihn schön

Kommentar von lucool4 ,

Ja, ich auch! ;) Ich habe ja gesagt das liegt am Bild, nicht am Po^^

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Dann wäre das hier nicht uninterssant für dich :

https://www.youtube.com/watch?v=GXDITY6EE4w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten