Frage von Heimchen007, 103

Warum finden manche Leute blaue Augen schöner als z.B. braune?

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Die einen mögen große Menschen die anderen kleine, die einen stehen auf blond, die anderen auf brünett und noch welche auf rothaarig.

Es gibt Männer, die Busen bevorzugen und andere Hintern. Es gibt Frauen die muskulöse Männer mögen und andere haben lieber eine gemütliche Wampe.

Die Vorlieben der Menschen sind extrem unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern.

Ich bin seit fast 30 Jahren mit meinem Mann zusammen und er hat braune Augen, was ich ganz schön finde.

Antwort
von mojo47, 66

reine geschmackssache. nicht jedem schmecken himbeeren, nicht jeder mag skiurlaub, nicht jeder steht auf sport...

Antwort
von UrielKatzer, 44

Das ist Geschmackssache. Aber auf jeden Fall sind blaue Augen viel seltener als die anderen Farben, und sie erinnern an den Himmel oder das Meer.

Antwort
von valentin1842, 43

Warum mögen manche Menschen Butter, aber manche Margarine? Warum trinken die einen Tee, die anderen jedoch Kaffee? etc.

Antwort
von Panikgirl, 32

Ich finde auch blaue Augen superschön............aber braune Augen auch. Ich habe selbst grüne Augen............komisch  grün finde ich auch nicht schlecht. Das ist BLÖDSINN was Du sagst ;-)

Kommentar von Heimchen007 ,

Ich meine auch nicht, das gleich alle Menschen nur blaue Augen mögen und niemand braune 😉. Mir ist nur aufgefallen, das es eben viele sind.

Heimchen

Antwort
von Rocker73, 49

Schonmal etwas von Geschmack und oder Ansichtsache gehört?

LG

Antwort
von cMbta, 50

Weil es eben so ist. Geschmäcke sind verschieden.

Antwort
von Pinkkissi, 48

Also ich finde beide schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten