Warum finden manche Betriebe eigentlich Bewerbungen mit den üblichen Floskeln gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sitzt halt irgendein Seppl, der nix gelernt hat ausser Standart Bewerbungen mitnand zu vergleichen ...

Ich bring mich da auch lieber selber ein, als dieses Vordruckgefaßel zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
04.09.2016, 21:27

Naja vielleicht sehen die Personaler ed auch so, da sie auch nicht anders gelernt haben fie Bewerbungen zu schreiben. Soll ich extra Floskeln noch und noecher benutzen nur um zu Gefallen. Am Gedanken daran bekomme ich schon Ausschlag.

0

Die Standard Bewerbungsunterlagen müssen sein damit kein Chaos bei den Bewerbung zustande kommt den  alleine der Lebenslauf hat schon 5 Möglichkeiten das falsch zu Mach 1 Die Daten  links statt rechts oder andersrum wie es Standard is oder sogar Mietieg dan noch den falschen Lebenslauf weile er zb handgeschrieben ist oder weil er  Ausgedruckt ist.Außerdem warum soll sich ein Chef mit irgendwelchen andersartigen Formulierungen ab quellen wen er keine zeit hat. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
04.09.2016, 23:15

Ich meine nicht die Bewerbungsunterlagen, sondern das Anschreiben mit voller Floskeln und angeschriebenen Sätze aus dem Netz

0