Warum finden Mädchen muskulöse Buben, hübscher als Fette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen dem Klischee, dass der Mann die Frau beschützen muss und es hat halt den Anschein, dass muskelöse Männer eine arme kleine Frau besser beschützen kann...

Ich finde, dass beides, wenn es zu der Person (äußerlich) passt,attraktiv sein kann... Also das gesamtbild sollte stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Mädchen und den Kerl drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt einfach daran: um fett zu sein musst du nix machen. Du bist es einfach. Essen kriegt man überall billig. Muskeln muss man sich erarbeiten, wenn du sie nicht pflegst verschwinden sie, derjenige der sie hat bewegt sich, ist dadurch gesund und achtet darauf wie er aussieht. Früher, im alten Griechenland War es andersherum, dicke Menschen waren attraktiver, weil Essen teuer War und die meisten Menschen arm. Also waren dicke Menschen reich, und sie blieben auch dick weil sie nicht körpkich arbeiten mussten, im Vergleich zu den Handwerkern und Bauern. Ein reicher Mann konnte eine Familie ernähren was ihn attraktiver macht. Ein gepflegter Mensch, der sich um sein Aussehen kümmert, nicht faul ist und einen beschützen kann ist potentiellen eine gute Person um eine Familie zu kümmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es genetisch von der Natur so vorgegeben ist.

Frauen suchen sich instinktiv den Mann mit den besten Genen. Das dient der Fortpflanzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist das Aussehen auch zweitrangig und der Charakter zählt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "fettere" hübscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?