Warum finden Mädchen manchmal Muskeln eckelhaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich fasse mal zusammen.Du Trainierst seit anderthalb Jahren. Wie du sagst recht Professionell. Und aufgrund deiner "Testosteron Produktion" hast du laut deines Arztes eine definierte Muskelmasse aufgebaut. Bis dahin ok. Jetzt sage ich mal das du auch ziemlich ehrgeizig bist und was erreichen möchtest. Nun sage ich mal die Testosteron Produktion hängt nur vom Alter ab. Sie ist bei Jugendlichen deines Alters nicht groß unterschiedlich. Da liegt es doch nahe sich im Dschungel des www mal eben ein Paar zusätzliche Helferlein in Form von Pillen oder Pülverchen zu besorgen. Nur um den Trainingsefekt etwas zu optimieren. Dann allerdings kann es alzuleicht passieren das mann irgendwann den Überblick verliert. Das ist ganz so wie bei Magersüchtigen. Dann siehst du plötzlich aus wie "Gozilla" aber du merkst es nicht einmal. Und dann sind natürlich auch die meisten Mädels verschreckt. Also denke vor allem an eines :" Weniger ist manchmal mehr". Ich wünsch dir alles Gute 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:45

Ne ne ich nehme weder Testosteronpillen, noch irgendwelche Steroide. Ich erwarte stehts von mir meinen Körper unter Kontrolle zu haben und auch nicht abzuweichen vom natürlichen Bodybuilding. Kraftsport und Muskelaufbau muss nicht zwangsläufig mit Steroiden und sowas in Verbindung stehen! aber naja, sei dank für deine Antwort

0

Wenn es zu viele Muskeln sind sieht es nicht mehr schön aus und kann abschreckend wirken! Ich denke dass du das mit ekelhaft meinst
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Muskeln aus ästhetischer Sicht einfach unansprechend. Ist halt so. Du stehst bestimmt auch auf Dinge, die andere nicht schön finden ;) Und anders herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:16

ok, ja das ist bestimmt so. Hatte mich nur so gewundert

0

Die Körperkomposition sollte ästetisch wirken.

Zu viel an Muskeln ist ebenso unansprechend wie jemand, der prasseldürr ist.

Gegen einen wohlgeformten Körper ohne jede Übertreibung weder in die eine noch in die andere Richtung werden wohl die wenigsten etwas haben.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:24

Danke dir Günter für diese Antwort

0

Ich find Muskeln geil haha &ich weiß von meinen Freundinnen dass sie es auch so sehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:19

oke Hahaha ja aber es gibt ja immer viele die es nicht so sehen. Aber danke jedenfalls für deine Antwort

0
Kommentar von Anonymux8
16.07.2016, 22:22

Ja einige finden es nicht so anziehend, zu viel sollte es aber auch nicht sein also solche richtigen "Tiere" sind meist echt übertrieben aber so wie du beschrieben hast sollten viele Mädchen dich attraktiv finden;)

0
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:30

Joa eigentlich sind es schon einige. Aber das was ich halt nicht verstehe ist halt, warum man den ,,normalen" menschlichen Körper als hässlich empfindet😂 Aber naja egal HAHAHA

0
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:31

*hahaha

0

Ich weilß ja nicht wie du aussiehst, aber wenn es zuviel ist, dann sieht es einfach nicht mehr schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:12

Es ist nicht krass viel. Halt eine klar sichtbare und definierte Muskelmasse, wie es mein Arzt so schön sagt😂

0

Also das kommt auf dein Umfeld drauf an :)
Mädels in meinem Umfeld stehen z.B. auf Muskeln.

PS : ekelhaft* :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitJali
16.07.2016, 22:12

Danke für die Berichtigung Hahahaha

0