Frage von DieFragerFragen, 442

Warum finden Mädchen kuscheln so toll?

Antwort
von Savix, 244

Es ist ein tolles Gefühl die Nähe eines Menschen zu fühlen, den man liebt. Das empfinden aber nicht nur Mädchen so, kann ich dir sagen. ^^

Antwort
von Ottavio, 134

Es gibt da ein Hormon, das "Kuschelhormon" Oxytocin. Es kann schon sein, dass Frauen davon mehr haben als Männer. Frauen und Männer sind halt nicht gleich. Aber Männer haben es auch !

Antwort
von Leviosaa, 264

Man fühlt sich einfach sicher und es ist schön seinem Atem zu lauschen, ihn zu riechen, ihn zu berühren, seinen Puls zu hören, in seinem Arm zu liegen und die Gedanken kreisen zu lassen. 

Antwort
von nordlyset, 275

Nicht nur Mädchen/Frauen. Es ist doch schön, die Nähe des Anderen zu spüren, wenn man mindestens starke Sympathie füreinander empfindet ... findest du nicht?

Kommentar von DieFragerFragen ,

Doch, aber ich brauch Gutefrage.Net Punke :P

Kommentar von nordlyset ,

Das hättest du mir als Usermod jetzt nicht sagen dürfen... ;-)

Kommentar von ElfeLegolas ,

Hahahaha

Kommentar von ElfeLegolas ,

Dafür könnte man melden

Kommentar von nordlyset ,

Naja, es ist ja keine Trollfrage und keine offensichtliche Langeweile-Frage, sondern eine Frage, die anderen was bringen könnte ;-) von daher halb so wild, aber nächstes mal würde ich es vielleicht nicht so offen zugeben, wenn es mir nur um Punkte geht... ;-)

Kommentar von Savix ,

Das hättest du mir als Usermod jetzt nicht sagen dürfen... ;-)

Warum denn nicht? ^^

Kommentar von nordlyset ,

Dass es ihm nur um Punkte geht. Sowas macht man einfach und gibt es nicht zu, wenn es nicht allzu offensichtlich ist ;-) aber will mal nicht so sein... ;-)

Kommentar von Savix ,

Die Frage ist aber kein offensichtlicher Beitrag der dazu dient, sich Punkte zu erschleichen. Die Frage ist regelkonform und somit völlig OK, mMn. Der Kommentar vom FS ist ja nicht als Beichte zu verstehen.

Der Beitrag "Ich brauche gf.net-Punkte", ist auch nicht verboten.

aber will mal nicht so sein... ;-)

Ach komm, wir waren alle mal neu hier und sind ab und zu mal in ein Fettnäpfchen getreten; manche machen das sogar heute noch. Du bist doch bestimmt auch nicht nur wegen dem guten Rat hier, ;-)

Kommentar von nordlyset ,

Ja, sehe ich genauso und habe ich weiter oben auch geschrieben. War ja nur halb ernst gemeint, etwas Spaß muss auch mal sein, solange es innerhalb der "Spielregeln" bleibt ;-) wäre es ein richtiger Verstoß gewesen, hätte ich die Frage längst versteckt ;-)

Ich bin hier, weil ich anderen gerne Ratschläge gebe, Fragen habe ich nur eine einzige ;-) klar, fehlerfrei bin ich hier auch nicht ;-)

Kommentar von DieFragerFragen ,

Und ausserdem Interessiert mich es :) 

Kommentar von ElfeLegolas ,

Rumor hast du! 

Ich gehöre nicht zu den schmuse Typen

Kommentar von nordlyset ,

Ahja, jetzt auf einmal ;-) nein, alles gut, sonst wäre deine Frage längst weg ;-)

Antwort
von Rissi7, 284

weil kuscheln extrem toll ist und es schön ist jemanden den man mag ganz nah bei sich zu haben :o

Kommentar von DieFragerFragen ,

Süßer Kommenatr :)

Antwort
von RosnrotRapunzl, 169

1. Ich fühle mich wohl bei meinem Freund.

2. Ich fühle mich in Sicherheit.

3. Es ist bequem. 

4. Es ist schön meinen Freund so nah bei mir zu haben.

5. Ich liebe ihn. 

:) 

Antwort
von Blumenkind0965, 113

Es ist doch schön jemand bei sich liegrn zu haben dem man vertraut und es liebt in seiner Nähe zu sein :)

Antwort
von DJFlashD, 142

Bin kein Mädchen und finds trotzdem "toll"

Antwort
von Lillifee192837, 174

Weil es bequem ist

Antwort
von ElfeLegolas, 133

Gegen frage: warum finden Jungs kuscheln nicht so toll?

Kommentar von DJFlashD ,

tun wir, keine sorge xd

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ja, auch wenn wir es nicht zugeben :*)

Antwort
von RuskiMeister, 255

Ich denke weil sie sich dann bei einem geborgen fühlen und in sicherheit 

Antwort
von Fabrizio2001, 140

Weil es ein schönes Gefühl ist so nah an der Person zu sein die man liebt

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ausversehen Daumen Runter, Sorry aber dafür haste ein "Danke" Mehr :)

Kommentar von Fabrizio2001 ,

XD nicht schlimm

Antwort
von gutefrage2311, 111

Naja als Mann muss ich zugeben, ich Kuschel gerne mit meiner Frau, ich oute mich also als Mensch der seine Frau liebt, kann ich mit leben.

Antwort
von knallpilz, 88

deswegen: 

 :D

Antwort
von EinfachMomo2016, 108

Nicht nur Mädchen 😉

Antwort
von DommeHD000, 5

Fast alle stehen drauf nicht nur dir Mädchen... Ich auch.. aber es ist leider nicht immer eins da zum kuscheln😁😊

Antwort
von Flosharon, 105

natur pur ;)

Antwort
von KNQL284, 69

Also ich kuschel gerne weil ich ihn total nah an mir habe und ich seinen Geruch liebe und es einfach gemütlich ist😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community