Frage von ZweiEuro, 69

Warum finden Leute McDonalds besser als Burger King?

Ich für meinen Teil finde den überwiegenden Teil bei BK leckerer als bei McD, aber wieso gehen so viele Leute trotzdem nach McD?

Antwort
von Vivibirne, 12

Evtl weils so gehyped wird und so bekannt ist... Es gibt auch mehr McD Filialen als BK...
Aber mittlerweile glaube ich holen sachen wie starbucks, subway & frozen joghurt bars auf

Antwort
von TraugottM, 45

Weil's bei BK sch* schmeckt. Hab einen direkt vor der Nase (kann den vom Bürofenster aus sehen), gehe da aber nie hin, weil's dort einfach nur *würg* schmeckt.

Antwort
von Fairy21, 25

1. Geschmacksache

2. Woher willst du wissen, ob es für alle Leute gilt? 

3.Kannst du den Leuten nicht vorschreiben, dass sie zukommt BK gehen sollen. 

4. An manchen Orten gibt es nur MC und kein BK.

Antwort
von unlocker, 27

Geschmackssache. Manchen schmeckt das gasgegrillte weniger. Ich bin auch kein Fan davon. Und hier in der Nähe der neuen Firmenadresse is ein McDonalds. Auch nicht so gut... (für die Gesundheit, weil er so nah ist)

Antwort
von Evial23, 28

Also erstmal nur weil du BK magst, heißt das nicht das jeder es mag. :D

Ich denke auch das der Geschmack nicht unbedingt die Hauptsache sein muss.

MAnchen ist der MCs näher gelegen als der andere FastFood riese ebenfalls wenn man schon vorher öfters mal dort essen ging, gewöhnt man sich daran...an den Geschmack an das Feeling....

und Menschen sind Gewohnheitstiere. Und der Geschmack ist wahrscheinlich auch nicht soooo signifikant besser, das es sich vielleicht zum ungewöhnen lohnt.

Antwort
von IsEgal15, 40

Eine richtige Antwort gibt es darauf nicht.. Nur: Jeder wie (bzw. was) er mag.

Ich persönlich mag Mc D nur in einigen Dingen bzw Burgern lieber.. Bei BK sind dafür andere Sachen besser.. Das hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. :)

Antwort
von SiViHa72, 19

Zu McDonald. Gewöhn Dir das Dumm-Deutsch ab.

Und Geschmack ist individuell, die einen mögen Meckes, die anderen BK.

Und mit nem ordentlichen Burger kann man das eh alles nicht vergleichen.

Antwort
von 010102, 33

Damals fand ich Mc Donalds besser. Jetzt Burger King. Die haben wenigstens eine ordentliche Auswahl und viel bessere Preise/Aktionen/Angebote

Antwort
von KittyCat992000, 28

Weil das alles Geschmackssache ist und auch auf Erfahrungen beruht.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Burger King in unserer Nähe gemacht, deshalb gehe ich persönlich lieber zu McDonalds.

Kommentar von ZweiEuro ,

was ist passiert?

Kommentar von KittyCat992000 ,

Der BurgerKing bei uns war unglaublich unhygienisch und ekelhaft. Nichtmal die Fritten haben geschmeckt und waren verbrannt und total versalzen.

Antwort
von Luegenloard, 45

Unter meinen Kumpels finde ich als einziger McD besser als BK

Antwort
von Geisterstunde, 9

Ich mag beide nicht.

Antwort
von yatoliefergott, 22

Schmeckt beides gleich 😂

Antwort
von 486teraccount, 24

bei Mc Donalds schmecken die Brötchen besser finde ich

Antwort
von ANoNYmIK, 19

BK ist einfach langweiliger , alleine schon diese saucen ( ah ja es gibt ja nur ketchup und maio ) und bei MCD ist jede sauce legendär! und MCD ist dazu noch billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten