Frage von gracegant, 92

warum finden leute es ok dass man bei apple viel bezahlt und wenig kriegt?

Antwort
von xsmipers, 41

Ich finde das Apple eine bessere Grafik, Sicherheit, besseres aussehen und eine einfache Bedienung hat! Was ich auch bei Apple gut finde wenn man ein Bild löscht gibt es ein Ordner da gehen alle gelöschte Bilder rein und man hat 30 Tage Zeit die Bilder wieder zu nehmen oder vollständig zu löschen!

Antwort
von vogerlsalat, 21

Warum kommen solche Fragen immer von Leuten die unter Garantie kein aktuelles Apple Gerät besitzen? Dann würde sich die Frage nämlich erübrigen.

Kommentar von meliglbc2 ,

Wahre Worte! :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 56

Hallo,

Das man wenig kriegt stimmt nicht. Man bekommt nicht die Freiheit wie bei Android aber eine bessere Sicherheit. Außerdem kopiert Samsung grade die preis Politik das ist Fakt.

LG

Antwort
von PeterWolf42, 30

Kannst du deine Behauptung bitte etwas konkreter formulieren? Im Moment ist gibst du nämlich nur deine persönliche Meinung wieder und stellst keine Frage.

Antwort
von stubenkuecken, 55

Altes Sprichwort: Weniger ist mehr.

Antwort
von datectd, 47

Weil apple so unglaublich toll ist

Antwort
von Kefflon, 49

Popaganda, die Leute denken, sie wären etwas besseres bzw hätten etwas besseres, nur weil es teurer ist

Kommentar von GESCHOX ,

Das ist in der Regel Schwachsinn, Apple bietet einfach ein sauberes Gesamtpaket an mit dem man alles machen kann. Alles passt und läuft, das ist das wofür man gerne mehr bezahlt.

Hör auf Vorurteile zu verbreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten