Warum finden Leute 14 jährige bitchig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Gesetzgeber meint ab 14 ja.

Persönlich hängt halt von der eigen Einstellung ab ,viele finden auch Paare mit grossen Altersunterschied nicht so toll ist auch privat. 

Bei der 14 jährigen Jungen Dame meine halt viele dass sie zuerst Schule und Ausbildung machen soll .

Ist halt von der Historie her so gewesen.

Eigentlich ist ihre ihre private Sache ,aber Menschen haben halt immer eine Meinung zu etwas und tun diese kund. 

Ist dann aber ihre Meinung und es gibt bei Meinungen verschiedenen Standpunkte ist nicht wie bei Mathe richtig od falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitchig ist das falsche Wort meiner Meinung nach, ich finde es halt einfach verfrüht und kann es nicht ganz ernst nehmen.
Ich weiß, was ich mit 14 gemacht habe und weiß, dass man in dem Alter einfach noch nicht so reif ist.
Wenn man verliebt ist und eine Beziehung hat ist das schön, aber in dem Alter kann man eine Beziehung auch sehr gut ohne Sex haben.
Außerdem finde ich es wirklich übertrieben, wenn man mit 14 die Liebe seines Lebens gefunden hat. Ich weiß es gibt Einzelfälle da stimmt das sogar, aber das weiß man noch nicht mit 14, auch nicht mit 16 oder 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten denken es ist zu früh bla bla. Fakt vom Gesetz her ist es erlaubt. Also denk dir dein Teil. Im allgemeinen fehlt bei uns das Wort Toleranz. Bitchig ist eine die sich durch die Gegend poppt. Jede Woche nen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so, es geht ja größtenteils um das junge alter... schau deine eltern an, hauen sie sich jeden tag ein paar schäpschen rein und rauchen eine packung nach der anderen weil sie es dürfen? nein weil sie erfahrung haben... dementgegen rauchen und saufen frisch 18 jährige wie die Weltmeister... wenn du die pointe nicht verstanden hast: nicht alles was man darf sollte man machen, manchmal sollte man auch mal was sein lassen und auf andere hören, ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das es schlecht ist es wie die kanickel zu treiben im kindesalter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man mit 14 die halbe Ortschaft durch hat ist es bitchig. genauso ist es auch wenn man im gleichen fall 18 ist. man muss sich einfach nicht durch die welt vögeln. allerdings geht der Stil vieler sehr jungen und teilweise 14 jährigen zu weit. man muss in dem alter nicht bauch brüste und po zeigen 14 jährige sind immernoch kinder. und auch wenn du mit 14 sex haben darfst musst du es nicht gleich tun und auch nicht mit so vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil das meist die zukünftigen Mutter mit 18 Kids sind? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bitchig ist oft einfach eine hinterhältige Art gemeint. Leute die andere anzicken, hinterm Rücken über alle reden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kulturell verschieden halt in süditalien z.B wird das bisschen lockerer angesehen wenn man da mit 13 schon neu freundin hat,sags aus eigener erfahrung.Hier in der schweiz heissts was wtf mit 13 schon eine freundin zu früh und alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.04.2016, 22:45

Ist ja auch zu früh. Da hat man meist von den ernsthaften Gefühlen noch gar keine Ahnung.

0
Kommentar von Dodddl
16.04.2016, 22:48

russpelz: das ist ein Vorurteil. es gibt auch Kinder die wahre leibe empfinden können.

0