warum finden Jungs kleine Mädchen süß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele unserer Gewohnheiten/Eigenschaften sind schon seit Jahrhunderten in unserer DNA verankert. Männer waren damals für's Jagen zuständig. Damals waren Männer den Frauen körperlich überlegen, da Männer früher eben ein anderes Aufgabengebiet zu erfüllen hatten.

Außerdem empfindet man kleinere Gegenstände, verglichen mit sich selbst, einfach süß.

Kann aber auch sein, dass Du einfach süß bist. ;D

Schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marleXoXo
09.05.2016, 22:39

Danke für deine Antwort :)

1

Kleine Mädchen wecken wohl oder übel den Vaterinstiknt in Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bricht da der Beschützerinstinkt mit ihnen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine mädchen = weckt beschützerinstinkt beim mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt erstmal auf die person an aber
Vielleicht kommen sie sich dadurch eben größer und stärker vor (nicht negativ gemeint) und der Beschützerinstinkt ist stärker

Das könnte ich mir vorstellen
(Bin selber männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?