Frage von Vanessarinia, 119

Warum finden Frauen Männer in Anzügen so toll?

Heyy,

nun ich kann das nämlich nicht ganz nachvollziehen, ich finde eher Männer in Anzügen wirken überheblich.

Ich finde nur das Phänomen lustig das ich das Gefühl habe alle Frauen stehen auf Männer in Anzügen, nur eben ich nicht :-D

Könnt ihr mir sagen warum ihr so darauf steht?

lg

Antwort
von Suboptimierer, 78

Ich mag Frauen in Uniformen optisch nicht. Ich muss sofort an Domina denken.
_________

Bei Männern wird es so sein, dass Anzüge zum einen einen gepflegten, smarten Eindruck vermitteln, also kein "Hau-Drauf-Typ" und zum anderen ist es ein Zeichen von Wohlstand (Geld).

Antwort
von muelli21, 50

männer in anzügen haben eine gewisse ausstrahlung. es muss auch nicht immer ein anzug sein, es reicht ein schickes hemd plus gute hose plus schicke schuhe. ich bin froh, dass ich sowas aufgrund meines arbeitgebers tragen muss. so wie die meisten heutzutage rumlaufen wünschte ich mir mehr personen die anzüge tragen und hemden. und möglichst nicht solche die bis auf den boden reichen. info: bin 22.

Antwort
von unpolished, 69

Der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens. Warte mal ab wenn du ~ 10 Jahre älter bist. Dann könntest du plötzlich auch Gefallen dran finden. 

By the way mögen die meisten Frauen auch Uniformen. Als ich bei der Marine war kamen dauernd Frauen an und wollten sich mit mir fotografieren lassen. ;) 

Antwort
von ghul666, 72

Ein Anzug ist eine Uniform. Uniformen strahlen Macht aus. Darauf stehen Frauen.

Kommentar von GanMar ,

Ballerbuxen-Jeans, Turnschuhe, Kappe auf'm Kopp, zu groß geratenes T-Shirt - auch das ist nur eine Uniform. Diese jedoch strahlt Machtlosigkeit aus. Darauf stehen die Pubertierenden.

Kommentar von ghul666 ,

Haste recht.

Deshalb schrieb ich Frauen und nicht Mädchen ;)

Antwort
von Guessbiatch, 79

Hey Vanessa :D

Je nach dem, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich..

Aber wir Frauen finden einen breit gebauten Körper mit gepflegtem Aussehen sehr sexy in Anzügen.

Es wirkt einfach erwachsener und seriöser ausserdem sehr anturnend und elegant..

Frauen mögen elegante und gestylte Männer (nicht jede aber viele)

Es gibt auch Frauen die nicht darauf stehen, chici mikkii ding..

Die eher sportlich sind oder HipHop.. Jeder so seine eigene Vorstellungen :P

Grüsse & Gottessegen

Antwort
von Chrisugly, 63

Die Kleidung gibt nur die Kirsche auf das Eis und macht nicht viel aus wenn einem das restliche Erscheinungsbild oder Auftretetn einer Person nicht gefällt.

Antwort
von Forrex, 44

Hm trage fast täglich beruflich nen Anzug... is jetzt nicht so das ich mich vor Frauen kaum retten könnte... und nein es ist kein C+A Lappen, dass kann ich mal ausschließen.. vlt. seh ich einfach zu bescheiden aus... da hilft weder Geld- noch Uniformstrahltmachtausbonus :D

Antwort
von DirtyHarry85, 73

Weil ein Anzug einen guten Eindruck vermittelt von Erfolg und Geld.

Und es ist auch bewiesen das Leute mit Erfolg anziehender wirken.

Antwort
von DeniiisFB, 65

Weil gut aussehen kann 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community