Frage von GevatterFritz, 79

Warum finden Frauen es eigentlich so schlimm, dass sie nicht im Stehen pinkeln können ( jedenfalls nicht zielsicher)?

Sie haben dafür doch eine Menge anderer Vorteile

Antwort
von 2012infrage, 74

Ich kenn niemanden, der das schlimm findet. Was ist ist. 

Doch ab und an war ich schon neidisch, vor allem auf langen Busreisen im Ausland, wo der Bus dann zur Pinkelpause im nirgendwo hält. Kein Baum, kein Strauch. Alle Männer raus und Hose auf und Frau muss sehen, wo sie bleibt. Da hilft nur ein langer Rock und trotzdem ist es unangenehm, dann da rumzuhocken und sich beglotzen zu lassen. Aber man gewöhnt sich dran.

Aber so ist es normal, Männer hab und können dies und Frauen können und haben jenes. Ich möcht' trotzdem kein Mann sein, vor allem heute nicht. Es ist nichts, was Frauen Männer vorhalten und auf was Männer sich was einbilden können. Denn es ist einfach nur wie es ist. 

LG

Antwort
von sideflop, 79

Ist halt unpraktisch wenn man nicht mal eben kann ^^

Antwort
von Gerneso, 79

Frauen finden das nicht schlimm. Frauen finden es schlimm, wenn Männer meinen, dass es ok ist, dass sie im Stehen pinkeln und Frau dann das Bad putzen soll.

Kommentar von GevatterFritz ,

Dafür tragen die Männer die Einkaufstaschen aus dem Auto.

Kommentar von Robert7194 ,

oh wow sie  tragen die Einkaufstaschen aus dem Auto GevatterFritz :DDDD

das macht ja gleich einiges Wett, dafür stehen die Frauen den Männern sooo tief in der Schuld - und wischen deren pisse weg ? 

lang nicht mehr so gelacht haha

Kommentar von GevatterFritz ,

Eine Beziehung ist eben ein ständiges Geben und Nehmen.

Kommentar von Robert7194 ,

bei dir wohl eher nehmen 

Kommentar von FooBar1 ,

Sehr geil. Außerdem haben wir ihr letztes Jahr auch mal fast die Tür aufgehalten

Antwort
von macqueline, 79

Das mit dem Pickeln ist nebensächlich, aber zähl mir doch mal die anderen Vorteile auf!

Antwort
von lohne, 75

Ich glaube das ist nur Neid.

Antwort
von Allexandra0809, 76

Das war für mich nie ein Problem und ich fand es bis heute nicht schlimm.

Kommentar von GevatterFritz ,

Du willst es ja nur nicht zugeben

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du musst es ja wissen

Antwort
von Herb3472, 73

Mir ist keine Frau bekannt, die das jemals schlimm gefunden hätte.

Antwort
von Maximilian0296, 78

Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die damit wirklich ein Problem hatte.

Antwort
von Spezialwidde, 76

Sie können das doch ;-)

Kommentar von GevatterFritz ,

ja, aber sie treffen dann nicht

Kommentar von Spezialwidde ,

Wenn sie üben schon

Kommentar von GevatterFritz ,

Aber  niemals so zielsicher wie ein Mann. Da hilft auch üben nix.

Antwort
von turalo, 76

Ich kenne keine Frau, die das schlimm fände.

Vielleicht wünscht man es sich  manchmal, aber schlimm ist das ja wohl nicht.

Antwort
von Kandahar, 75

Welche Vorteile?

Kommentar von GevatterFritz ,

Zum Beispiel haben Frauen Brüste, mit denen sie jederzeit spielen können.

Kommentar von Kandahar ,

Das würdest du als Mann vielleicht tun, aber Frauen spielen sich da eher selten rum. Die ärgern sich eher, weil sie immer diese unbequemen BH´s tragen müssen und die Dinger oft auch im Weg sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten