Frage von kataboyo, 90

Warum finden Frauen das lustig?

Hallo ich bin männlich 16 und bin seit 2 jahren im karate hatte letzten mittwoch training und musste mit einem mädchen einige übungen zur tritt und würgeabwehr machen sollten eigentlich nur antäuschen aber als sie dann an der reihe war trat sie mir bei derselben übung zweimal in die eier hat extrem weh getan sie hat nur gelacht. Wollte jetzt fragen warum Frauen sowas lustig finden ich lag jedesmal direkt am boden vor schmerzen

Antwort
von BBTritt, 42

Es sind nur einige Frauen (aber auch Typen), die die Gelegenheit nutzen, um einem Jungen zu zeigen, wie wenig er aushält, und sich dann daran erfreuen, wenn sie es geschafft haben. Die mögen halt Schadenfreude.

Vielleicht wollte sie dir nur zeigen, dass auch ein Mädchen eine gewisse Chance hat, dich zu besiegen.

Gerade Kampfsportler lernen ja, sich effektiv selbst zu verteidigen, was in den meisten Fällen auch mit dem Erlernen des Schutzes vor gegnerischen Angriffen beginnt. Auf dem gelernten Können basiert ein großer Teil ihres Selbstbewusstseins. Dass man im Kampfsport auch Schmerzen erleidet, ist nun einmal so. "Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter", sagen manche ganz gerne dazu.

Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ein Suspensorium zu tragen, dann sind deine Eier besser geschützt bei eventuellen Treffern.

Antwort
von Runarch, 54

Hallo Kataboyo,
also ich glaube nicht, dass Frauen generell so "gemein" sind. Das ist auch nicht witzig und ehrlos. Ich, als Mann, weiss auch wie sehr so ein Tritt wehtut und würde deswegen auch nie Jemanden so treten. Vielleicht musst du mal mit ihr reden. Kommt natürlich auch drauf an wie alt sie ist. Ansonsten kannst du ihr ja mal erzählen was da alles kaputt gehen kann. Vielleicht findet sie das dann nicht mehr so witzig. Jeder Mann der das sieht, sollte mit dir fühlen und sie verurteilen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Runarch

Antwort
von Norgetroll, 39

Naja die Eier sind halt der Sitz der männlichkein aber auch sehr empfindlich. Ehrlich gesagt finde ich es auch witzig wenn ein "schwaches " Mädchen dort trifft. 

Kommentar von kataboyo ,

bist du ein mann oder eine frau?

Antwort
von Joschihatfragen, 4

Warum? weil es tatsächlich ziemlich lustig ist, schätze ich :D wenn ein mann dann taumelt und vor ihr zu boden geht am besten, liegt ihr zu füßen.. ist doch ziemlich witzig anzuschauen? :b

Antwort
von TomMike001, 21

Mit dem Tritt in die "Männlichkeit" wird Dir als Mann gezeigt, dass Du auch verletzlich bist. Das schwaches Geschlecht triumphiert über das starke Geschlecht durch einen gezielten Tritt, das finde ich schon faszinierend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community