Frage von Vayz0r, 149

Warum finden es manche Frauen sexistisch, wenn man sagt "Frauen schlägt man nicht"?

Antwort
von Kapodaster, 101

Weil sie der Ansicht sind, dass man generell keine Menschen schlägt.

Antwort
von Dovahkiin11, 103

Weil es das ist. Wenn alle Gleichberechtigung wollen, dann auch umsetzen. Man schlägt generell nicht,egal wen.

Antwort
von spezimitzitrone, 30

Wenn man Männer und Frauen gleich behandeln sollte wie viele Feministinnen es ja fordern müsste man Frauen auch schlagen dürfen

Antwort
von sabbelist, 76

Weil es Frauen gibt, die auch gerne mal zurückschlagen möchten ;)

Antwort
von FragaAntworta, 101

Weil man auch Männer nicht schlägt.

Antwort
von JackieMeier, 87

Weil die verkorsten feministinnen da irgendwie raushören das frauen schwach sind und  sich nicht wehren können und man sie deshalb nicht schlägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten