Warum finden es Männer nicht in Ordnung, wenn Frauen auch Por*** schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmmm, anscheinend bin ich kein Mann.

Ich finde eigentlich grade die Frauen interessant, von denen ich weiß, dass sie P𝚘rn𝚘s anschauen. Mit denen kann man sich in der Regel auch offener unterhalten, weil sie nicht bei jeder Gelegenheit sagen, dass man sexistisch oder kindisch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
17.05.2016, 15:41

Okay. Dann ist ihr Freund wahrscheinlich einer dieser Sonderfällen?  Ich verstehe es ja auch nicht. Ich spreche mit meinem Freund auch sehr offen darüber und er ist froh darüber.

1

tun sie das?

ich hätte nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, wenn Frauen diese Filmchen schauen. So braucht man nicht lange Vorheizen 😈 ! Lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Freund ist das Problem. Normalerweise hat niemand etwas dagegen.

Vielleicht hat er Angst, dass sie es nötig hat, weil er sie nicht befriedigen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
17.05.2016, 15:38

Kann natürlich sein, aber sie sind beide mit ihrem Sexleben zufrieden. Wahrscheinlich doch Eifersucht? 

0

Lass die Männer doch meckern und

lass die Frauen ihre Porn.. gucken.

Gleichberechtigung auch hier.

Natürlich haben die Männer Angst, nicht bestehen zu können gegenüber solchen Pornomännern.

Sie vergessen dabei, dass Frauen in der Lage sind, eigenständig zu denken und zu differenzieren, was viele Männer offensichtlich nicht können, weil sie von sich ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds in Ordnung. Warum sollten sie es nicht dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
17.05.2016, 15:36

Frag ich mich als Frau auch. Irgenwie haben manche Männer ein riesen Problem damit.

0

Ich glaube es stört ihren freund, weil er denkt, dass der sie nicht ausreichend befriedigen kann und er fühlt sich gekränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer die ich kenne, finden es gut, wenn Frauen so etwas schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
17.05.2016, 15:43

Dann ist ihr Freund einer dieser Sonderfällen? ^^ Komisch, er schaut solche Filme, aber die Freundin darf es nicht?

0

Was möchtest Du wissen?