Frage von KurdosPrinces, 195

Warum finden es die Männer attraktive?

Warum finden die Meisten Männer Füße so Attraktiv ??? Ich finde Füße eklig und abscheulich... ich würde in Facebook mal oft angeflirtet und dan fragten die mich ob ich ein Bild meiner Füße schicken kann. WIESO findet ihr Füße so Attraktiv 😯

Antwort
von Nadjasfeet, 97

Kleine Ergänzung: Wenn Du Füße eklig und abscheulich findest, dann hast Du vielleicht eher ein Problem, als die ganzen Fetis. Füße sind völlig natürlich und gehören zu Deinem Körper dazu.
Auch ist es Fakt, dass in den Füßen extrem viele Nerven verlaufen, was dauz führt, dass der größte Teil der Frauen eine Berührung dort als sehr sehr angenehm empfindet.
Daher will mir nicht in den Kopf, warum Füße ekelig sein sollen. Es ist auch nicht jeder direkt ein Fußfetischist, nur weil er gerne mal Füße massiert. Man kann auch Füße schön finden, ohne das sie einen sexuell erregen.
Vielleicht solltest Du etwas offenere und tolleranter werden! Und an die Fußfetis: Jungs, ihr solltet Euch auch etwas in Zurückhaltung üben!

Antwort
von Papiertonne123, 113

weil süße gepflegte frauen füße für fast jeden 2ten man einfahc geil sind. Ist eine vorliebe. viele männer haben den hat wohl was mit mach emfinden zu tun. ich selbst hab dne auch. aber es soll wohl daran liegen das der mann dan das gefühl hat die macht über die frau zu haben. da wenn er die füße sieht weil sie auf den rücken liegt kann sie nciht weglaufen oder sich weren deswegen macht das auch soviele männer geil.

Kommentar von KurdosPrinces ,

ok danke

Antwort
von Hjan85, 107

Es geht nicht um den Fuß sondern um die Beine. Das ist einfach so, dass wir auf schöne Beine achten das finden wir einfach attraktiv. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Füße, 63

Hallo! 

Warum finden die Meisten Männer Füße so Attraktiv ??

Da haben wir schon eine nachweislich falsche Behauptung. In Umfragen sehen Männer die Füße eindeutig weit hinter anderen Körperteilen - aber natürlich sind sie Teil der Attraktivität.

Dann gibt es eben noch welche die Füße besonders attraktiv finden - Fetischisten und Menschen mit Abscheu - Angst oder Ekel vor Füßen. 

Die Angst / der Ekel  vor Füßen (Podophobie) ist aber hoffentlich kein Problem für Dich

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Nadjasfeet, 62

Weil wir alle Menschen sind, und Menschen verschieden sind.
Nenn mit einen Grund, warum alle nur auf Brüste und Pos stehen sollen? Es gibt noch viele andere Körperteile, die attraktiv sind.

Antwort
von Teodd, 81

Die wollen sehen, wie du Füßen pflegst. Schlanke Beine wirkt sexy.

Antwort
von Falkenpost, 95

Hallo!

Den Fetisch kann ich nicht nachvollziehen? Höchstens vielleicht, weil die Dinger letztendlich an einem anderem interessanten Punkt enden?

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community