Warum finden es alles so schlimm, wenn man seinen Partner über das Schreiben auf irgendwelchen Plattformen kennenlernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab meinen Partner vor 17 Jahren über ein Chatforum kennengelernt und wir sind immer noch zusammen und vor allem glücklich.

Es ist vollkommen egal wo sich Menschen finden - wichtig was man daraus macht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Kennenlernen ist das so eine Sache.Erzählen kann man viel und was der Wahrheit entspricht steht in den Sternen.Man bildet sich nach einer gewissen Zeit ein den Menschen zu kennen und verliebt sich auch vielleicht und dann kommt die große Enttäuschung.Es ist schon ein gewisses Risiko vorhanden aber deshalb ist es nicht ausgeschlossen auch mal Glück zu haben und den richtigen Partner zu finden.
Mehr oder weniger Glückssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann als Mann nur wachsen, wenn man seine Komfortzone verlässt.

Das sind genau die Männer die man respektiert. Von Männern die ihre Partnerin über das internet kennenlernen halte ich genau soviel wie von denen die bei den Eltern wohnen.

Das mag in deinem Alter normal sein, in meinem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute alle denken das die Leute im Internet jemand verar**hen. Weil du kennst ihn ja nicht und wenn er sagt das er z.b. 23 ist kann er auch schon 60 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo derapfelbaum

Das Kennenlernen auf Plattformen ist eine Sache für sich, klar möge alles schein sein. Jedoch soll man Gefühle erst wirklich entwickeln wenn man diese Person auch getroffen hat.

Ich meine die Person hinter der Fassade kennt man erst wenn man zusammen wohnt ;-)

Und wenn der andere auch genau so denkt wie du wo liegt dan der Hacken? 

Hoffe für dich das du deine Liebe gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.03.2016, 13:02

Bin erst 16, hab noch Zeit, aber einen hab' ich in Aussicht ;D allerdings nicht über's Internet kennengelernt :)

0

Was möchtest Du wissen?