gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Warum finden die Menschen Fleisch fressende Pflanzen so interessant?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 09.06.2007 um 14:06 Uhr

Ist es das Aussehen? Oder dass sie wie echte Lebewesen wirken? Dass sie Fleisch "fressen"? Wobei doch inzwischen jeder weiß, dass sie ienem Menschen nicht gefährlich werden können! Ich weiß, das klang gerade komisch, so, als würden sie so gewaltig erscheinen, dass sie Menschen essen könnten, aber jeder wüsste, dass sie das nicht können...tut mir Leid, ich will hier niemanden verwirren und ich freue mich schon auf eure Sichtweisen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4444)
Interesse-gefährliche (1)