Frage von TrapLover, 79

warum finden die meisten eltern dubstep schrecklich?

kann es sein weil dubstep so aggressiv ist und sehr viele laute tiefe schrelle töne abspielen und noch eine frage warum finden jüngere dubstep eigentlich cool?

LG TrapLover

Antwort
von michi57319, 27

Ich höre gerade zum ersten Mal Dubstep :-D

Gewöhnungsbedürftig, aber das war Techno und Trance damals auch. Mir sind die wummernden Bässe mit ziemlich viel BpM schon lieber, aber Dubstep ist hörbar. Könnte ich mir gut für die Kachelei über den Friesenspies bis nach Emden hoch im Auto vorstellen :-)

Ach ja, bin vermutlich so im Alter deiner Eltern ^^

Antwort
von Stunter, 42

Ich vermute es liegt nunmal daran, dass die meisten Eltern nicht dami aufgewachsen sind. Aber nicht jeder der jüngeren Generation mag Dubstep ;)

Ich zum Beispiel mag bestimmte Subgenres von EDM, allerdings kann ich andere Subgenres, wie Dubstep oder Drum 'n' Bass, nicht hören.

 ~ Stunter

Antwort
von DatKev, 12

Ich selber liebe fast alle EDM Genres. Ich höre Electro House, Deep Future House, Minimal/Maximal Techno, Bounce, Dubstep, Drumstep, DnB, Psychill, Indie, Downtempo, Nu Disco, HARD DnB, Trap, Lounge... also ne ganze Menge.

Bin 16 :D 

Antwort
von ButlerJames, 24

Ich denke auch, es hat viel damit zu tun, dass man solche Klänge nicht aus der eigenen Kindheit und Jugend kennt, mit zunehmendem Alter wird der Mensch immer unflexibler, und ältere Leute sprechen dann eben von "Bumm-Bumm-Musik" :-)

Antwort
von BlackDog4444, 39

Es sind 2 vollkommen verschiedene Altersgruppen mit ihren eigenen Musikrichtungen. Ich glaube kaum das du die Musik deiner Eltern so gerne magst ^^

Aber das Problem besteht nicht nur bei Dubstep. Hab das selbe Problem mit Metal. Finden meine Eltern auch nicht so unglaublich toll ^^

Antwort
von grace2304, 25

Ich mag Dubstep auch nicht, es gibt aber ein paar Ausnahmen. Und es liegt wirklich an den Tönen, doch wem es gefällt, der solls halt hören.

Antwort
von Anschan456, 31

Die eltern haben von Anfang an 70 Musik gehört und dann finden sie das neue halt nicht "gut" ich finde die alte Musik doof und dupsteb mega 😂

Antwort
von Andretta, 22

Bin ein halbes Jahrhundert und mag Dubstep. Ich glaube, es hat eher was mit Musikgeschmack zu tun. Es gibt ja auch junge Leute, die Schlager hören. Damit kannst Du mich dann jagen! 

Antwort
von DeadlineDodo, 28

Die heutige Jugend ist mit all dem aufgewachsen, was es in der Zeit von den Eltern noch nicht gab.

Antwort
von KmunBiene, 27

Ich mit 15 mag kein Dubstep, nur rock.

Antwort
von veronicapaco, 18

Also ich bin jung und finde Dubstep sc**iße 😏 gibt so einige in diesem Alter die das nicht mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community