Warum finden die meinsten Mädchen es nicht gut wenn ihre Freundin zockt?Ich Checks nicht.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deren Freundschaft von den Antwortzeiten abhängt... Naja, dann halt net, würde ich mal sagen. Nur du kannst  beantworten, ob du das zocken übertreibst oder nicht. Ich würde mir, sofern es nicht zu krass ist, nichts einreden lassen. Und für mich ist zocken immernoch besser als tv glotzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x2709x
15.02.2016, 23:21

Ja auf jeden Fall!😜 Ja die regen sich mega auf wenn ich nach 2 Stunden antworte.
Aber sind 2-3 Stunden durchgehend zocken übertreiben?

0
Kommentar von Marakowsky
15.02.2016, 23:25

Nein, das ist harmlos, kennt da schlimmeres von mir selbst. Hauptsache nicht jeden Tag und dein restliches Leben leidet net

0
Kommentar von x2709x
12.05.2016, 22:47

Ja nein, ich zock zwar jeden Tag aber in der Schule oder so bin ich trotzdem gut..Im Moment haben die sich daran gewöhnt.Aber wer weiß wie lange noch

0

Finde es grade doch ein wenig lustig 😁, ich als männlicher Spieler habe solche Probleme auch mit einem Kumpel, obwohl der ist schon ein wenig komisch 🤔, also erstmal solltest du mal mit ihnen drüber quatschen warum sie es nicht ok finden. Dann solltest du dir die Frage selber stellen : sind sie es wert dein Hobby über Bord zu schmeißen ? Und wegen der Schminke : Wir Jungs finden das weibliche Individuen ohne Schminke meist besser aussehen, außer du wiegst 150kg und hast Pikel im Gesicht 😅

MfG,
Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x2709x
15.02.2016, 23:56

Hahah würd ich 150kg wiegen und hätte mega viele Pickel würde auch keine schminke mehr helfen 😂😁
Ja ich werden wegen ihnen nicht aufhören eine von denen zockt immer mit die is nice die steht auch nicht so auf schminke und deswegen machen wir meistens was zusammen ja.

0
Kommentar von Alisilonos
16.02.2016, 07:29

Das ist doch schonmal nice ! Vielleicht solltet ihr beide mal versuchen mit denen zu reden ;)

0

Du bist wie Du bist und das ist gut so. Wie langweilig wäre es, hätten alle die gleichen Interessen😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du ja wirklich süß geschrieben :))
ich würde sagen du hast dich bereits entschieden weil du solltest das machen was dir Spaß macht und wenn sie das nicht akzeptieren sind es auch nicht alle wirklich nur Freunde sondern eben nur deine Bekannten aus der Schule

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich finde Mädchen auch viel cooler wenn sie sich nicht so für schminken interessieren :) ich sehe darin einfach keinen Sinn und finde es sogar sehr oft schade dass sie sich geschminkt haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x2709x
15.02.2016, 22:58

Danke.
Naja für die ist das Gewohnheit mit dem Schminken die sehen schon aus wie Puppen und finden das hübsch ich finde das gar nicht hübsch sondern übertrieben..Ich liebe das zocken einfach und werde auch nicht aufhören:)

0
Kommentar von AApfelsAAft
15.02.2016, 23:34

das freut mich, viel Spaß noch :)

0

Zock halt mal was, was bestimmt auch die Mädels lustig finden und überzeuge sie so davon. 

Und lass dich vllt ab und zu auch mal mehr auf ihre Interessen ein. Du musst ja nicht Tag und Nacht ans Zocken denken.

Ansonsten denk ich wenn es wahre Freundinnen sind, sollten die das auch verstehen, dass jeder seine eigenen Hobby und Interessen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlimme ist dass diese wahrscheinlich nix besseres zu tun haben anstatt etwas zu tun sitzen sie den ganzen Tag am Handy und Schreiben mit anderen und sind verzweifelt wenn jemand mal nicht gleich antwortet versuche ihnen das doch mal klar zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nicht deine Freunde wenn die es nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht zu zocken hat wenn ich da bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?