Frage von fdsjl13cx, 40

Warum finden die Massen qualitativ schlechte Sachen so gut?

z.B. auf YouTube oder WhatsApp

Antwort
von habakuk63, 23

Qualität ist egal, der Preis muss möglichst niedrig sein. Am besten ohne direkte Kosten und dann noch irgendein Schnick-Schnack dazu.

Kommentar von fdsjl13cx ,

Aber da gibt es doch ein deutlich besseres und ebenso günstiges Angebot

Antwort
von TrollingFox, 24

das frage ich mich auch... vorallem whatsapp ist so was von schlecht programmiert, dass nachrichten in falscher reihenfolge ankommen und missverständnisse entstehen... ist halt nichts als mainstream

Antwort
von ShahReza, 11

Je größer die Masse, desto höher die Dummheit.

Antwort
von bettitobe, 18

weil es natürlicher wirkt als z.B. im Fernsehn

Kommentar von fdsjl13cx ,

Wie genau meinst du das?

Kommentar von bettitobe ,

Naja also z.B.Youtube die Menschen sehen andere Menschen die genauso sind wie sie selbst und dafür berühmt da können sie sich einreden das sie das auch können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community