Frage von thefirstwhoknow, 102

Warum finden andere das lustig wenn man mit 16 noch jungfrau ist?

Bin M und 16 und noch Jungfrau. Andere finden sowas lustig. Sogar Mädchen? In was für eine Welt leben wir eigentlich? Mich selber stört es nicht und ich will lieber das erste mal mit der richtigen, auch wenn ich mir denken kann das sie locker keine jungfrau ist wenn ich eine finde.. Danke ciau

Antwort
von Dxmond, 64

Ich find deine einstellung gut! Ich seh das genauso! Nur weil andere meinen sie sind cool wenn sie ihr erstes mal schon hinter sich haben! Pff einfach ignorieren😂

Antwort
von Max242, 55

Weil wir in einer idiotischen Gesellschaft leben in der Sex wichtiger erscheint als vieles anderes...

Kommentar von IMustHelppp ,

Schon mal daran gedacht, dass jeder einzelne Mensch selbst die "Gesellschaft" ist und diese ganzen "bösen" Eigenschaften tief im Menschen von Natur aus drinstecken ?

Kommentar von Max242 ,

man muss sich über andere ohne Grund lustig machen?

Antwort
von Marshl, 59

Weil Leute die über sowas lachen geistig minderbemittelt sind ;D Ich bin 17 und schließe mich dir an und kann versichern, dass das nicht an Aussehen, oder Charakter liegt, sondern daran, dass ich die Richtige noch nicht gefunden habe ^^

Antwort
von Renguees, 45

Hör nicht auf diese Leute. Im Islam sowie auch im Christentum ist vorehelicher Geschlechtsverkehr streng verboten eigentlich. Früher war das ja auch so, das man bis zur Ehe mit dem Sex gewartet hat. Und wenn du heutzutage schaust, wie viele Abtreibungen statt finden und Mädchen im jungen Alter Kinder kriegen, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Bleib stark. Lasse dich nicht unterkriegen!

Kommentar von thefirstwhoknow ,

der größte Grund weshalb ich auch noch Jungfrau bin ist das ich wie es im Islam ist, erst nach der Ehe Geschlechtsverkehr haben will

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Und der Vers im Quran das gute Männer gute frauen bekommen und schlechte Männer schlechte frauen. Wenn ich jetzt Geschlechtsverkehr habe, fürchte ich das ich auch keine gute Frau bekommen kann

Antwort
von Rosswurscht, 38

Die meisten die drüber lachen haben selber noch nicht geb....

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Ich verstehe es auch nicht. Muss man auch nicht verstehen. Die Welt wird von Generation zu Generation nicht besser.

Antwort
von jnsebr, 32

Ist nicht schlimm !

Antwort
von Strychnin666, 25

Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll. Kann doch jeder machen wann er möchte und voreinigen auch bereit dazu ist. Finde deine Einstellung super 👍

Kommentar von Herzchenblabla ,

SORRY, hab aus Versehen negativ bewertet, wollte aber Positiv bewerten, weil ich das genauso sehe!🤗😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten