Frage von KittyCat012, 15

Warum finden alle Trump so schlecht?

Ich kann kein englisch xD kann mir bitte jemand sagen was er so schlimmes gesagt hat und warum ihn alle hassen ? Ich freu mich das er Präsident geworden ist aber auch nur weil sich dann alle aufregen ich hab keine Ahnung von Politik oderso aber was hat der denn so schlimmes gesagt?!

Antwort
von NeedForWeed, 11

Er hat nichts schlimmes gesagt oder getan, er hört nicht auf die korrupten eliten und stellt sein Volk an erster stelle, will konflikte mit anderen Ländern verhindern was den Großkonzernen ne menge Geld und Macht kostet. Deswegen hetzen die von Lobbyisten kontrollierten Medien auf der ganzen Welt gegen ihn und erfinden Geschichten und Lügen über ihn die sie dann überall verbreiten genau so wie sie es mit der AfD machen...glücklicherweise haben sich die Amerikaner nicht länger verarschen lassen und den richtigen Präsidenten gewählt ;) er ist der Erste Präsident der Frieden mit Russland und allen anderen will, Trump sagt was er denkt und hat die krankheit der politischen korrektheit einfürallemal beerdigt =D 

Kommentar von YanisLB ,

Infinite Likes Mr NeedForWeed

Antwort
von Tavtav, 9

Sie glauben alle blind den Medien, die nur auf Trump rumhacken.
Sie sind nicht in der Lage sich über beide Personen (also er und Clinton) genug zu erkundigen.

Antwort
von DieAntwort99, 12

Trump ist ein Populist, der teilw. sexistische und rassistische Sprüche von sich gibt. Z.B. will er eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen und diese von Mexiko bezahlen lassen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/clinton-vs-trump?foundIn=related-questions

Kommentar von KittyCat012 ,

Warum ? Mag er Mexiko nicht oder will er die einsperren ?

Kommentar von NeedForWeed ,

es geht darum dass aus mexiko die meisten kriminellen und drogen in die usa geschmuggelt werden, er will die nicht einsperren, wer urlaub machen oder legal umziehen will darf dass immernoch...er will nur dass es sicherer wird

Kommentar von pritsche05 ,