Warum finden alle Pokémon Go so toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil Pokemon halt.... und der Hype hat schon lange nachgelassen. Die die das jetzt spielen sind zu 90% lange Pokemon Fans.
Aber zu der Frage: Es ist doch mal ganz spannend selber raus zu gehen und ein paar Taschenmonstee zu fangen. Seien es nur Rattfratz und Taubsis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die meisten wollten sich einfach nur cool fühlen und im trend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Nun mal nicht übertreiben! Der Hype hat doch schon abgenommen und Pokemon Go hat bereits 1/3 seiner Spieler verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab, was da noch kommt. Ist doch denkbar dass sie die neuen Pokemon als Erweiterung kaufbar machen etc

Du findest garantiert auch was toll, was andere unnötig finden.

Geschmackssache! Ist halt so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ich mag das nicht. Ich verstehe nicht warum das so toll sein soll. Wer weiss. Vielleicht können auch schäden entstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go hat schon vor Wochen kein hype mehr das hättest du schon bei der Veröffentlichung fragen sollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
02.10.2016, 10:30

Sollen

0

Der hype ist doch jetzt eh ganz vorbei. Ich habe es auch deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA5Real
04.10.2016, 00:13

Weil du nur ein Mitläufer bist.

0