Frage von Ruderclub, 112

warum finden alle 42 so toll?

Eine antwort wäre mir wichtig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKranich, 71

Es ist die Antwort auf Alles :) lies mal "Per Anhalter durch die Galaxis"! Tolles Buch!

Antwort
von holodeck, 23

Wegen der Quersumme.  

Douglas Adams liebte Worträtsel dieser Art. So enthält der Name "HAL" auch den Hinweis auf einen IT Giganten ;-)

Antwort
von Dojando98, 45

Guck "per Anhalter Durch die Galaxis"
Dann verstehst du es :D

Antwort
von Parnassus, 61

Vorpupertäres Massen Phänomen aufgegriffen im TV und weil es ja so lustig ist ,mitgemacht. Die bessere Definition hat allerdings Shelton.

Antwort
von xrobin94, 23

42 ist die Antwort auf alles:v

Antwort
von DieterSchade, 77

Hier werden gleich viele mit "42" antworten, weil es bequem ist und den Hauch des Überwissenden verleiht.

Kommentar von Ashuna ,

42

Kommentar von DieterSchade ,

FALSCH! 42,0 wäre richtig gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community