Frage von Junksky, 124

Warum finde ich wirklich kein Mädchen, die ich so interessant finde, dass es sich in meinen Augen "lohnen" würde, diese anzusprechen?

Bin m/18 und fahr jeden Tag in eine 5 Zugstationen weite Stadt. Am Bahnhof sind natürlich auch manchmal hübsche Mädchen. Jedoch hab ich noch nie ein fremdes Mädchen getroffen was mich wirklich durch ihre Ausstrahlung und von ihrem gesamten äußeren Erscheinungsbild überzeugt hat. Bin ich vllt zu wählerisch und es gibt dieses Mädchen garnich?

Antwort
von SweetestMuckel, 67

Wow. Ohne Worte. Wenn du jemanden mit Ausstrahlung sucht dann melde dicht bei einem Model o.O aber im Ernst woher willst du wissen ob ein Mädchen interessant ist wenn du mit keiner redest? Erst durch die Kommunikation entstehen Beziehungen und du merkst ob jemand dir gefällt oder nicht... Anhand dessen kann sich deine Wahrnehmungen auch ändern. Jemand der dir gut gefällt den siehst du direkt anders.

Lg, Maja

Kommentar von Junksky ,

Objekitiv gesehn hat ein Modell Ausstrahlung. Subjektiv gesehn, sprich, dass ein fremdes Mädchen in meinen Augen Ausstrahlung und damit etwas direkt besonderes an sich hat, haben bestimmt die ein oder anderen Mädchen. Sie sind nur selten. Denk ich. Ist dann sicherlich auch kein Modell ^^ und natürlich ist die Kommunikation danach sicherlich noch entscheidener. Trotzdem hab ich kb, jedes hübsche xbeliebige Mädchen anzuquatschen.

Kommentar von SweetestMuckel ,

Musst du auch nicht. Du solltest trotzdem nicht nach dem äußern gehen. Es kommt auf den Charakter an, denn der ist entscheidend für die dauer der Beziehung. Ich meine das Mädchen könnte strahlen wie ein Stern aber ihr hättet nichts gemeinsam und würde euch nur Streiten.. Wäre das dann Ideal? ich denke nicht. Trotzdem Viel Glück bei deiner Suche.

Lg Maja 

Kommentar von Junksky ,

Das Aussehen und was dazu gehört ist das erste was bei fremden Personen auffällt. Natürlich ist der Charakter wichtig, allerdings nicht im ersten Moment, da man die Person nicht persönlich kennt. Ich verstehe nicht warum vorallem die Mädchen immer mit "Charakter ist wichtiger ankommen". In festen Beziehung schon, jedoch ist die vorherige Interesse an der Person, auf das Aussehen zurückzuführen. Bei fremden Menschen, wäre diese Person eben sonst nicht für einen aufgefallen.

Danke 

Antwort
von Schwoaze, 48

Und was würdest Du machen, wenn dieses Traummädchen von Dir nicht auch so begeistert ist wie Du von ihr?

Kommentar von Junksky ,

Ich würds akzeptieren. Dann wäre ich auf der einen Seite froh dass es solche Mädchen gibt, jedoch zugleich auch enttäuscht dass es aus deinem genannten Grund nicht klappen wird.

Kommentar von Schwoaze ,

... ist problematisch, wenn man auf Liebe-auf-den-ersten-Blick wartet. Nebenbei versäumt man vielleicht das große Glück auf den 2. Blick.   Ha! Das reimt sich!

Kommentar von Junksky ,

ich kann ja schlecht jedes x-beliebige hübsche Mädchen ansprechen. Dann wäre ich ja nur noch am labern ^^

Kommentar von Schwoaze ,

Ist ja klar! Bist Du ein schüchterner Typ? Du wirst wahrscheinlich jeden Tag großteils die selben Menschen treffen. Hat sich da noch kein Gespräch mit einer hübschen Frau ergeben?

Kommentar von Junksky ,

Nein es geht. Mal so, mal so. In der Öffentlichkeit wirke ich aber ziemlich Selbstbewusst. Wenn mir ein Mädchen wirklich gefallen würde, würde ich sie auch ansprechen. Soviel Mut trau ich mir schon zu. Dürfte kein ding für mich sein Jz deiner anderen Frage; ich gehe auf eine Schule wo es kaum Mädchen gibt. Geschweige denn süße Mädchen. Deswegen kann man in der Schule schonmal ziemlich schlecht mit Mädchen in Kontakt treten. Dann fahr ich ziemlich oft zum training, mit dem Zug. auf dem weg dorthin und vorort sind die Person natürlich fremd. Also nein, kein Kontakt zu hübschen Mädchen, die ich kenne.

Kommentar von Schwoaze ,

Und am Wochenende, wie schaut es da aus? Gehst Du weg mit Freunden? Nur nicht die Hoffnung verlieren. Schon morgen kann sich alles geändert haben! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück dafür.

Kommentar von Junksky ,

Das ist nochmal ein anderes Thema haha ^^ ich hab mir in der letzten Zeit so den Kopf darüberzerbrochen.. am liebsten würd ich garnich mehr daran denken.. aber dankeschön, wünsche ich dir auch.

Antwort
von Unbekennt, 52

Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen. Ein Tipp von mir: Sprich jedes Mädchen an. Du kriegst nur so viel viel Übung und wenn du irgendwann ein Mädchen sehen solltest was dich so beeindruckt kannst du es leichter ansprechen. Stell dir vor du würdest es dann nicht schaffen, dass sie dir ihre Nummer gibt... Deswegen solltest du fast alle "hübschen" Mädchen mal ansprechen.

Kommentar von Junksky ,

Das ansprechen ist nich mein Problem. Habe erst vorgestern ein fremdes Mädchen angesprochen. Jedoch habe ich keine Freundin, obwohl ich es mir wirklich wünsche. Ich weiß es klingt jz total arrogant ( soll es nich ) aber ich bin mir sicher dass ich relativ einfach ein recht hübsches Mädchen klären könnte. Ich will es jedoch nicht weil ich auf das Mädchen warten will, wo ich mich garnich daran hindern kann sie anzusprechen.

Kommentar von Unbekennt ,

Tja. Dann hast du wohl einen zu starken Glauben an so Sachen. Ist ja kein Wunder. Überall bekommt man vermittelt wie es läuft, dass irgendwann die richtige kommt und dass alles dann von alleine läuft. Aber so ist es nun mal nicht. Das ist nur so, weil es sich besser verkauft. Aber im realen Leben ist es nun mal so, dass man selbst sein Liebesleben anpacken und Frauen kennenlernen. Das ist genauso, wie es immer vermittelt wird, dass Frauen einen lieben, wenn man alle netten Sachen mit ihnen macht, ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest und so Sachen. Aber das ist halt alles Quatsch so läuft das nicht. Guck mal auf youtube nach Peter Frahm (Personalpowercoach) der lädt Videos von interessanten Matrix Themen (Soziale Programmierung) hoch und das hilft gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community