Warum finde ich nie eine Freundin, bin ich echt so hässlich - ich würde einfach jede Frau nehmen, egal ob dick, dünn, schön, nicht schön - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie heißt es so schön: Man sollte sich erstmal selbst wertschätzen können, bevor andere einen wertschätzen können...

Wenn du mit der Einstellung "ich bin hässlich" an die Sache herangehst, dann strahlst du auch genau diese Einstellung aus...logisch, dass dann niemand was mit dir zu tun haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
04.10.2016, 13:13

genau so, ewolfe...es spiegelt sich ja wieder...ein passender Spruch dazu : wie du in den Wald hineinschreist...schallt es zurück (oder ähnlich:-)))...liebe Grüße

0

Jede nehmen ... das hört sich an, als würdest du gerade in einen Supermarkt gehen und einfach das erstbeste Gemüse mitnehmen ...

Also wirklich. Ist doch egal, wie du aussiehst, jeder Topf hat auch seinen passenden Deckel. Aber mit Gewalt etwas passend zu machen, halte ich für keine gute Lösung!

Wichtig ist nur, dass man sich selber nicht so unter Druck setzt. Denn dann wirkt man auch automatisch unattraktiv auf die Mitmenschen.

Besser ist es, wenn du lockerer wirst und einfach glücklicher nach außen wirkst :-) Glaube mir, früher oder später freundest du dich automatisch mit Frauen an, ohne gleich an das Eine zu denken ;-)

Halte dich an Orten auf, wo du dich wohlfühlst. Park, Museum, Kino, Theater, Bibliothek, Disko usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht schlimm das du bis jetzt noch keine Freundin hattest. Die kommt noch und hässlich ist niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort steht schon in Deiner Frage.

Wenn Du zu Dir selbst stehen kannst (wenn dies der Fall ist, wirst Du nicht mehr jede wollen), wird auch eine Freundin kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach jede Frau nehmen, egal ob dick, dünn, schön, nicht schön 

Und genau da liegt das Problem. Wenn du eine Freundin willst, musst dur ihr das Gefühl geben dass sie was besonderes ist und du nicht so leicht zu bekommen bist. Was man nicht haben kann (oder nur schwer) ist halt einfach immer das was die Leute am meisten wollen. Hör einfach auf alle nehmen zu wollen und warte auf die eine richtige die du dann auch wirklich liebst und warte ab, es ergibt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon !

Strahle Freundlichkeit und gute Laune aus , damit die Mädels Lust bekommen mit Dir zu flirten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Auswahl ist riesengroß, deine Ansprüche sind nicht so hoch, du musst es nur versuchen. Es klappt sicher, du musst nur rausgehen, zu dir werden die Frauen nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre mir an deiner Stelle auch überhaupt nicht so sicher, daß auch jede xbeliebige bei dir bleiben würde..würde sie dich nur einen Moment um sich haben!

Wie ich darauf komme?

Ich habe einen Teil deiner Fragen gelesen!!

Du solltest dich auch wohl um einiges ändern müssen/sollen!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du, eine Frau will einen Kerl, der sagt "Ich nehme jede"?

Na, da fühlt man sich ja als was besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
04.10.2016, 10:53

Meine Rede! Da fühlt man sich wie irgend ein Gemüse im Supermarkt...

2

Es kommt schon aufs Aussehen darauf an... aber nicht nur. Wenn dein Charakter toll ist findest du schon eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich nicht verrückt.
Meine Oma hat immer gesagt:
"Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen" :-)

Wichtig ist nur, dass Du Dich nicht selber unter Druck setzt. Dann klappt das ganz von alleine. Meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Verstecke Dich nicht und suche den 'Fehler' bloß nicht bei Dir. Sei so wie Du bist und versuche auch nicht anders zu sein.

Viel Glück ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Team.

Solange wir 2 gesunde Hände besitzen ist doch alles gut, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir die richtigen finden. Gedulden wir uns noch ein wenig und trinken solange eine Tasse Kaffee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?