Frage von perfectingday, 65

Warum finde ich nicht beim ersten Mal ein Mädchen für das ganze Leben?

Hallo, es geht um ein Thema was eigentlich betrifft der mal in einer gescheiterten Beziehung gewesen ist. Und ich z.B bin da drin gewesen. Ich hatte nie damit gerechnet, dass mich diese Person eiskalt veräppelt, weil dass ein sehr nettes Mädchen war und dazu noch sehr hübsch,aber ihr Charakter gefiel mir etwas mehr.

Doch aus irgendeinem Grund hat sich alles auf einen Schlag verändert. Vor unserer Beziehung haben wir viel telefoniert, zwischendurch mal geskypt und immer ganz normal auf Whatsapp geschrieben, was wir so machen usw

Bis wir dann unser erstes Treffen vereinbart hatten, uns nach der Schule zu sehen. Wir haben so gut geredet miteinander, als ob alles wie geschmiert laufen würde. Und uns bei dem ersten Treffen bei der Begrüßung und Verabschiedung umarmt. Nach dem ersten Treffen, schrieb sie mir dass ich ein süßes Lächeln hätte und ich daraufhin schrieb das gleiche zu ihr. War so gut, das ganze lief immer so weiter, haben uns 4 mal getroffen, bis es dann zu diesen ganzen Absagen kam. Ich dachte mir, sie kann ja schlecht weil sie wirklich viel Stress hatte.

Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Ab dem 13.Juni hatten wir per Whatsapp beschlossen zusammen zu sein, da diese Absagen gestört hatten und außerdem sagte sie mir sie hätte für mich auch Gefühle gehabt und wäre verliebt in mich. Ich hatte auch sehnlichst nach einem Kuss gewartet aber der kam nie und wäre auch mein erster gewesen.

So, ganz normal weiter geschrieben, paar mal Komplimente gemacht und ab da hatte ich auch schon Sorgen. Unter anderem, dass ich sie z.B verliere, als ich ihr das schreibt, sagte sie mir dass das schon nicht passieren wird mit Wirst du nicht und einem roten Herz versehen. So paar Tage später im Juli haben wir auch noch geschrieben, bis dann ich das letzte mal ihre Stimme gehört hatte in einer Sprachmemo. Und dann ab dem nächsten Morgen schrieb ich einfach nur ein Herz hin und dann kam das verwunderliche, jemand hatte da lol was ist geschrieben und da dachte ich mir schon, okay das kann nicht von ihr kommen, dann kam irgendwas mit was ist los? sauer und dann habe ich mir auch gedacht, weshalb sollte ich sauer sein? Bis es schließlich zu einem Telefonat kam und eine Freundin das ganze erklärt hatte, sie sagte mir dass meine Freundin irgendwelche intimen Bilder zugeschickt bekommen hat und auch noch welche Kontakte mit Schatz 1, Schatz 2 und viele mehr versehen waren.

War zuerst mal geschockt als ich das erfahren habe und nun etwas später wollte ich ihre neue Nummer haben, doch es ging nicht ja nicht nein hieß nein und ein Tag später hatte ich gefragt warum nicht und da kam eine Sprachmemo von einem Mann der sagte sie kriegt keine neue Nummer und kein neues Handy, hat schon genug Mist gebaut und das Ende ihr seid ja schlimmer wie Stalker. So, dann konnte auch ich nämlich das ganze vergessen mit ihr darüber persönlich zu reden und nun, ist es etwa dann zwischen uns trotzdem Schluss?

Doch jetzt bin ich einfach immer noch wütend, enttäuscht und traurig.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo perfectingday,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 22

Hallo perfectingday,

Ich verstehe nicht, ihr seit zusammen obwohl ihr euch nicht mal geküsst habt. Ihr seit zusammen obwohl du sie nur 4 mal getroffen hast. 

Das ist keine wirklich reife und erwachse Beziehung. Sie hat außerdem aufgehört mit dir Kontakt aufzunehmen. Du hast auch ihre neue Nummer nicht bekommen. Was bedeutet es denn, wenn jemand dir die Nummer nicht geben will? Kein Interesse u.o Provokation....

Das Problem ist du darfst nicht permanent unsicher sein und vieles von ihr tolerieren. Kein Mensch ist ein Engel. 

Ich finde das mit dem Intimen Bildern ein Zeichen von Respektlosigkeit auch weil die Freundin dir das erzählt hat...

Also für solche Spielchen, solltest du nicht verfügbar sein...Egal wie toll du sie findest, du bist genauso wichtig. Lasse dich nicht so behandeln.

Ich würde dir Raten, einen Kontakt Abbruch zu vorziehen. Du schreibst sie nicht mehr an bis sie schreibt. Wenn sie schriebt gehe drauf nicht sofort ein und frage sie Später was das alles sollte...Sag ihr, dass du dich so mies behandelst fühlst und das du das nicht tolerierst. 

Hoffe ich habe verstanden, was los ist :) Wenn du noch fragen hast, frag ruhig 

LG

Sandy.

Kommentar von perfectingday ,

Ähm, ich kann sowieso nicht mehr mit ihr schreiben, da sie das Handy ja nicht mehr hat, komischer Kontakt Abbruch aber seit langem finde ich sie jetzt auch nicht mehr so toll, seitdem sie das gemacht hat.

Kommentar von Sandy200 ,

Super! Jetzt weißt du woran du bist. Lebe dein Leben Weiter und baue etwas mehr Selbstbewusstsein auf. Selbstbewusstsein und ein hohes Selbstwertgefühl ist eine sehr attraktive Eigenschaft. Versuche dich nie unter Wert zu verkaufen! Alles gute!

Kommentar von perfectingday ,

Ja, aber seitdem habe ich auch wieder mehr Angst wieder veräppelt zu werden. Ich frage mich ob es eine wirklich gibt, die auch wirklich etwas mit mir zu tun haben will. Ich frag mich was das gewesen sein soll und ich habe sie halt von einer Dating-App kennengelernt und erstmal habe ich mir gedacht okay hab sie ja gesehen also wars erstmal ernst doch dann nicht mehr. War es ein Fehler Leute per Datingapp kennenzulernen? Denn normalerweise sollte man jemanden persönlich besser kennlernen, doch das fällt mir einfach immer noch schwer mit 18, draußen ein Mädchen anzusprechen und ich weiß sollte man eigentlich mit 18 schon können. Doch ich weiß einfach nicht was ich zu dem Mädchen in der Öffentlichlichkeit als erstes sagen soll. :/ Im Internet fiel mir das alles bisschen leichter.

Kommentar von Sandy200 ,

Du hast Angst weil du öfters darüber nachdenkst was andere über DICH denken mögen. Diese Angst kannst du nur beseitigen in dem du diese Fragen selbst für dich beantwortest : Was zeichnet DICH aus? Was sind deine Leidenschaften und Ziele im Leben? Was sind meine Starken und schwächen? Was machst dich glücklich?

Um Frauen zu erobern geht es mehr um dich als du glauben magst. Du musst mit dir selbst in reinen sein und glücklich sein im Leben.

Menschen stahlen Emotionen Permanent aus. Wenn du z.B. 2 Menschen siehst: Der eine Lächelt andere an der andere ist geduckt und schaut zu Boden. Wen würdest du beim ersten Blick netter und interessanter finden? Natürlich der der Lächelt.

Die Welt ist wie ein Spiegel...Ich gebe dir ein Spruch der das gut unterstreicht:

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal"

Kommentar von perfectingday ,

Okay, dankeschön. Werde mal diese Tipps anwenden und das ganze mal versuchen.☺ Mal gucken, wie sich dann das ganze bei mir entwickelt. :)

Antwort
von SapamanMega, 11

Das ist sehr selten so meine erste liebe wahr zwar bissher mit 16 Monaten die längste aber halt nicht für ewig dafür kann man auch nicht das ist einfach so man liebt nie nur 1 mal im Leben

Antwort
von kirschtee97, 21

Wie alt seid ihr denn,dass ihr über whats app zusammen gekommen seid?Außerdem habt ihr euch doch nur vier Mal getroffen.. und geküsst habt ihr euch ja auch nicht.Ich denke eher weniger,dass das eine Beziehung wat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community