Frage von DUMMaberOHO, 68

Warum finde ich (Mitte 20) attraktive Frauen zwischen 40 und Mitte 50 so unglaublich heiß?

Ist es bedenklich, dass ich hübsche Frauen zwischen 40 und 55 am erotischsten finde? Warum finde ich sie tausend mal sexier als hübsche Frauen in meinem Alter (Mitte 20)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 48

Ich find auch so manchen Schauspieler in den 50ern toll. Schon mal Sean Connery und Co gesehen? ;D

Es kommt ja immer auf die jeweilige Person an, aber schlimm ist daran sicher nichts. Wir sind ja alle erwachsen. =)

Musst halt nur bedenken, dass Beziehungen mit so einem großen Altersunterschied recht schwierig sind, aber für lose Treffen ist das doch kein Problem.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Vielleicht sind dir die Mädchen in deinem Alter zu läppisch. Es gibt viele die auf ältere Frauen stehen. Bei Männer ist es umgekehrt

Kommentar von Torrnado ,

nicht immer...hehehe....^^

Antwort
von amdros, 29

Hast du einen Mutterkomplex?? Soetwas soll es geben!

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Nein, den habe ich glücklicherweise nicht.

Kommentar von amdros ,

Dann sind dir sicher Mädels in deinem Alter zu albern, kindisch (?) und du fühlst dich zur gestandenen Weiblichkeit eher hingezogen..besser aufgehoben.

Das ist nichts verwerfliches und jeder mag sein Leben so einrichten, wie er es für sich am besten anfühlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten