Warum finde ich mich mal hübsch und mal hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch manchmal :) Ich schätze das hängt einfach mit de Laune zusammen.. wenn du eben eh schlecht gelaunt bist siehst du etwas eher negativ.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schönste menschen sind die sich im gesunden masse selbst liebhaben?

so wie sie sind und nicht an sich rummachen?

oder hast mal ein schauspieler gesehen der keine gesunde eigeliebe in sich trägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenn ich. Das hängt möglicherweise mit deiner Laune zusammen oder wie gut du geschlafen hast. Man sieht sich selber so oder so skeptischer als andere einen sehen. Anderen wird das nicht auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch jung sein, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
24.01.2016, 12:07

Naja 21 bin ich schon. :P

0