Frage von CarolaA,

Warum finde ich mich hässlich und die Jungs mich geil??

Hallo alle zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, dass ich immer von Jungs Komplimente wie "du bist geil" etc. bekomme, aber ich das selbst überhaupt nicht finde, sondern das komplette Gegenteil!

Es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich meinen Körper nicht mag, aber das was die Jungs sagen, finde ich einfach nicht so...

mfg CarolaA

Hilfreichste Antwort von Franziska223,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimms als Kompliment, wenn du den Jungs sowieso schon gefällst das ist doch bei den meisten doch das wichtigste. Anders wäre es wenn die anderen dich auch hässlich finden würden. (;

Veränder halt das was dir nicht gefällt.

Kommentar von CarolaA,

Mich haben sie wie ich noch zur Schule gegangen bin, immer gehänselt, weil ich mich nicht rasiert habe, mich nicht geschminkt habe etc.

Darum kommt mir das etwas spanisch vor!

Kommentar von Franziska223,

Aaachso mmmh .. machst dus denn jetzt? Liegt vielleicht auch daran das sie nicht mehr so auf Oberlählichkeiten achten, weil sie älter geworden sind.(;

Oder sie wollen dich nur verarschen .. :/

Kommentar von misteranonym11,

aber kein typ kann jetzt erkennen, ob du jetzt rasiert bist..., oder?

also kanns nur an der schminke liegen...

oder hab ich da jetzt was mit dem "rasiert" falsch verstanden, lol

weiß ja nicht, wie lang deine schulzeit zurück liegt, aber immerhin verändern sich menschen nunmal. und vielleicht hast du dich halt zum positiven entwickelt :-)

komplimente zu bekommen ist doch schön, also nimm sie auch an :-)

Kommentar von E36Astronom,

Wenn du das auf dem Bild bist?!Ja du siehst gut aus(soweit ich das an dem bild erkennen kann)!Rasieren,vorallem Achsel,Beine,Arme-was du unten machst ist dir überlassen.(trimmen und n schöner schnitt)wäre aber ratsam Ansonsten such dir einen der nicht so Pupertär ist!

Antwort von Nic43,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jungs in einem bestimmten Alter finden so ziemlich alles geil, was Brüste hat!

Antwort von tintoretto,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

welche Definition des Begriffes "geil" benützt du?

Kommentar von CarolaA,

Im sinne von anziehend, attraktiv, hübsch

Kommentar von tintoretto,

dann liegt es daran: die Jungs verstehen was anderes drunter.

Kommentar von CarolaA,

Was verstehen die leicht drunter??

Kommentar von tintoretto,

http://de.wikipedia.org/wiki/Geil

Den Absatz über den Ortsteil und über den deutschen Pädagogen darfst du auslassen.

Antwort von Yanno,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon komisch, den Satz "du bist geil" als Kompliment zu sehen...

Antwort von wiralle2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine "Tags" sind natürlich auch interessant...

Vllt wollen sie Dich auch nur verar#chen...

Kommentar von CarolaA,

denke ich nicht, dieser Satz ist von meine besten Freund gekommen, als wir gemeinsam bei ihm zu Hause waren und gefernseht haben!!

Kommentar von wiralle2010,

Na, also ich tippe mal drauf, dass er sehen wollte, wie weit er bei Dir kommt. Wahrscheinlich wart Ihr alleine und.. naja...

Vielleicht trotzdem nicht allzu ernst oder seriös zu nehmen... oder er steht halt echt auf Dich...

(Es heißt übrigens: "wir haben ferngesehen"...)

Kommentar von CarolaA,

wir in Österreich nennen vor TV sitzen und schauen was gibt fernsehen

Antwort von gaiuskamui,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja selbst sogenannte "models" (ich nenn sie liebevoll hungerhaken oder kleiderbügel) finden sich nicht restlos hübsch. als mann sag ich da nur wer frauen verstehn will muß eine sein oder schwul sein und selbst diese beide gruppen verstehn es manchmal nicht^^

Antwort von 1Nadi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Womöglich sagst du dir (wie viele Mädchen) Tag für Tag "Das gefällt mir nicht an mit und das nicht..." (usw). Damit machst du dich ja selbst nur schlecht! Vermutlich bist du garnicht so "hässlich" wie du denkst. (Das optische ist sowieso nur der erste Eindruck - Es kommt ja auch auf die Persöhnlichkeit an!)

Freu dich einfach über die ganzen Komplimente! ;)

Kommentar von CarolaA,

Naja, eigentlich nicht...ich akzeptiere mich so wie ich bin..auch wenn ich ein paar macken habe...

Kommentar von 1Nadi,

Ja dann...Freu dich über die Komplimente und mache dich nicht damit verrückt: "Warum jetzt plötzlich diese Komplimente..?"

Du hast dich vermutlich geändert

Antwort von sowas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

fishing for compliments, was? Manche Jungs haben halt einen komischen Geschmack. Trags mit Fassung.

Antwort von hubersnet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil das bei allen Mädchen/Frauen so ist.

Antwort von LiLiwantsGF,

Freu dich doch über Komplimente...

Und denk darüber nach inwieweit "du bist geil" als Kompliment zu betrachten ist

Antwort von TheLittleBear94,

dann müssen wir uns mal kennen lernen(find ich) und wie alt bisten du überhaupt ?

Antwort von QLee87,

Vielleicht haben die entsprechenden Jungs einfach keinen Geschmack....:)

Antwort von user1046,

Ist doch öfter so, daß man die Welt schwärzer sieht, als sie eigentlich ist. Freu dich doch.

Antwort von Katharinaxy,

ja & jetzt sei doch froh.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community