Warum finde ich mich hässlich oder verarschen die mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dazu sage ich nur schönheit liegt im auge des betrachtes man selbst schaut sein spiegelbild an und denkt dann ab und zu oh ha. aber eigentlich ist es nur eine frage des selbstvertrauens wenn du dir einredest du bist hässlich und lest es auch so rüber kommen dann wird es irgendwann menschen geben die dich so runterziehen können

Lerne zu akzeptieren und lerne dich selbst besser zuschätzen und dann findest du dich gar nicht mehr so schlimm. Denn jeder Mensch ist einziegartig und auf seine weise schön und selbst wenn er eine krumme nase hat oder zu keine brüste oder weis der geier was noch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
07.09.2016, 21:49

Ich bin hässlich und ich weiß es,Trotzdem ist es mir zum großen Teil egal.Bin halt nicht oberflächlich

0

Selbstbild und Fremdbild geht sehr auseinander.

Vermutlich finden dich andere wirklich nicht hässlich, sondern nur du selber.

Aber es macht Leute hässlich, wenn sie ständig an sich nörgeln. Das ist echt nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst ist oft viel zu selbstkritisch. Andere sehen dich nicht so, wie du dich selbst siehst. So kommt es, dass man sich vielleicht selber hässlich findet, doch andere das überhaupt nicht so sehen. Sie wollen dich nicht veräppeln, sie finden dich einfach nicht hässlich. Glaub mir, ich kenne auch viele die so denken, doch sie sind sogar sehr hübsch, nur sehen sie das nicht bei sich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du dir das einbildest oder ob du nur so tust. Warum erwähnst du überhaupt so oft dass du hässlich bist? Darauf ist die einzige Antwort "Nein, du bist doch gar nicht hässlich." Welche Antwort erwartest du denn? Klingt mir eher nach Aufmerksamkeitsgier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
07.09.2016, 21:42

Nein es ist nunmal so dass wenn wir ein altes Klassenfoto zum Beispiel sehen und uns dann sehen sage ich sowas:,,Meine Fresse wie dumm ich da aussehe😂"Dann kommen alle halt und meinen Nein.Aufmerksamkeit will ich nicht.

0

Jeder hat seine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?