Frage von RainbowFluffy, 47

Warum finde ich mein Buch auf Wattpad nicht?

Hey ;)

Ich weiß, die Frage gabs schon mal, aber meine ist etwas anders:

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen auf Wattpad ein Buch bzw. eine Story zu schreiben, und als ich sie suchen wollte, habe ich sie nicht gefunden. Dann hab ich das mal gegoogelt, und da hat dann wer gesagt, dass Wattpad das vielleicht noch überprüfen muss. Ich hab das dann auch gedacht, aber heute habe ich ein neues Buch angefangen, und als ich das gesucht habe, ist es gleich da gewesen, das Andere jedoch immer noch nicht.

Kann mir wer helfen?

Oder weiß jemand warum das so ist?

Wie kann ich das ändern?

Danke im Vorraus <3

Antwort
von netflixanddyl, 31

Hast du die einzelnen Kapitel denn veröffentlicht? Und hast du Tags für dein Buch eingegeben? Und.. hast du den Titel auch richtig eingegeben?

Kommentar von RainbowFluffy ,

jap hab ich alles gemacht aber man findet die story nur wenn man auf mein profil geht...

Kommentar von netflixanddyl ,

Ehrlich gesagt.. keine ahnung.

Kommentar von netflixanddyl ,

wahrscheinlich ist es nicht richtig hochgeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten