Frage von LuzifersBae, 230

Warum finde ich männliche Hände so attraktiv?

Ich achte bei Männern bzw Jungs (bin 16) zuerst auf die Hände, Unterarme und Hals. Irgendwie mag ich es total wenn man die Ader(Arm) sieht, wenn die Hände zB größer und männlicher sind, oder der Hals eben männlicher wirkt und man den Adamsapfel deutlich sehen kann :D ich finde das echt komisch, weil man achtet doch zuerst auf die Figur und dann Gesicht oder nicht? Ist das bei euch auch so & worauf achtet ihr persönlich bei Männern/Frauen? Ich weiß das auch Charakter wichtig ist, bevor die Moralaposteln ankommen :-)

Antwort
von kami1a, 60

Hallo! Das mit den Händen hört man von Frauen oft. Übrigens : Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei.

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 139

Es entspricht meiner Erfahrung, dass vielen Frauen bei Männern die Hände wichtig sind. Allerdings haben auch diesbezüglich nicht alle Frauen den gleichen Geschmack. Lediglich Männer mit kurzen, dicken Würstchenfingern sind generell arm dran.

Kommentar von earnest ,

Hauptsache der Arm ist dran.

Kommentar von Herb3472 ,

Da hast Du wohl recht :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Auch ich schaue zuerst auf die Hände dann in die Augen

Antwort
von 123ok456, 100

Ich schau auf die Augen dass liegt aber daran dass ich meine so wunderschön finde und alles augen was magisches haben und ich augen genial finde

Antwort
von 1man2ballz, 97

Also ich bin erst 13 Und achte bei Mädchen meistens auf die Haare und auf das Gesicht. Liebe Grüße! :)

Kommentar von Giulio86 ,

ich auch ;-)

Antwort
von Kars036, 98

Bei mir genauso ich achte auch rrst auf Hände xd

Antwort
von DasWeiseKind, 73

Es dürfte ruhig mal eine der Damen hier zugeben, dass auch der Hintern recht fix abgecheckt wird. ;-)

Antwort
von Jessicahofst, 60

Du sagst es das Charaktergeschwätz nervt total, echt ey. Was soll das überhaupt sein, Charakter?  Jede/r versteht da was anderes darunter, Charakter ist die Ausrede der Hässlichen.

Du stehst wahrscheinlich auf große Hände, weil du dir in deiner Fantasie ausmalst, was solche Hände alles mit dir alles anstellen. Das andere, mit den Adern und dem Adamsapfel ist wohl eher ein Fetisch, ich muss mal darüber meditieren, was das bedeuten könnte.

Aber Jede/r hat eben seine eigenen Vorlieben, ganz normal, echt ey!

Antwort
von Lanamakabana, 70

Ich schaue zuerst auf Hände und auf Rücken ♡

Kommentar von LuzifersBae ,

Und Schultern :p 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community