Warum finde ich keinen passenden Bh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport-bh´s sind angenehmer zu tragen,und drücken auch nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :-)

Wenn du selber nichts finden kannst was gut passt,dann geh in ein Fachgeschäft dort beraten die dich echt super und man kann erklären wo das Problem bisher liegt bei BH`s.

Hoffe du findest was passendes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du absolut nichts findest, am besten ein Fachgeschäft oder eventuell Umnähen, wenn du so etwas kannst.

Aber ich habe sehr bequeme BHs bei ernstings family gefunden. Keine Ahnung ob es so etwas bei dir in der Nähe gibt. Aber die sind super weich und bequem (vorallem unter der Brust, darin könnte ich sogar schlafen!). Besser als die meisten anderen BH, die es so gibt. Allerdings sind es schlichte in schwarz oder weiß gewesen. :)


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich in einen Fachgeschäft beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung