Frage von VampirAnimeFan, 72

Warum finde ich keinen Freund und wo könnte mir einer über den Weg laufen?

Hallo,

Ich bin 17, schlank, blond, mache viel Sport und gehe auf ein Gymnasium.

Ich bin dieses Semester neu auf die Schule gekommen und habe generell nicht viel Kontakt zu anderen in der Schule.

Ich denke die Problematik ist diese: 1. Ich mache VIEL Sport, d.h. es ist eine meiner Prioritäten 2. Ich mache gerne etwas mit meiner Familie 3. Ich koche gerne und schaue weniger Fern oder so. 4. Das alles macht mich, denke ich, anders und schreckt Jungs ab...

Weiß hier vielleicht jemand Rat? Oder wo ich neue Leute kennen lernen könnte?

Antwort
von bauernmadel1, 39

Das macht dich nicht anders! Du bist halt so wie du bist! Nehme aber mehr Kontakt zu anderen auf. Denn es ist klar wenn dich keiner anspricht, wenn du so rüber kommst als wärst du verschloss.

Viel Glück

Kommentar von VampirAnimeFan ,

Wenn mich jemand ansprechen würde, ware ich auch nicht verschlossen. Ich bin ein ziemlich gesprächiger Mensch. Aber mich hat noch nie jemand angesprochen und in meiner Stufe werde ich immer von allen ignoriert...

Kommentar von bauernmadel1 ,

Dann sprich mal die anderen an. Versuch es mal. Viel Glück

Antwort
von stronxxx, 46

Du darfst nicht nach ihm suchen er kommt schon irgendwann warte nicht auf ihn sonst bildest dir nur bei irgendjemand ein das du auf ihn stehst aber es ga nicht tust

Natürlich, nur immer nur warten hilft auch nicht... :/

Kommentar von stronxxx ,

Ja das stimmt aber weiß ja nie vil kennst du ihm ja schon

Antwort
von Helenaaaaa, 8

Suche nicht nach einem Freund.
Du wirst ihn schon finden, aber was ganz wichtig ist: verstelle dich für keinen!!! Bleib so wie du bist.
Und wenn dich einer so nicht akzeptiert, dann ist es nicht der richtige! Viel Glück:D

Antwort
von Icekun, 1

ich weiß nicht ob du noch hilfe rbauchst aber du kannst ja auch mal bissl auf kleine feiern gehen um elute kennen zu lernen ode rwie ich durchs zocken/anime gucken ^^

Antwort
von werweisswasokay, 18

Ich bin interessiert. Versuch mich zu überreden, ich teile deine leidenschaften sport und bildung.

Ich date nicht über das Internet, da das zu unpersönlich ist, aber danke :)

Kommentar von cronx3 ,

ohooo der hat's dir gezeigt ^^

Kommentar von werweisswasokay ,

unpersönlich ist aber falsch. ich denke der grund dass du keinen freund findest ist dass deine erwartungen und vorstellungen unerreichbar sind. du hältst dich selbst für zu volkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten