Frage von SandyBerry, 58

Warum finde ich keinen festen Freund für eine Beziehung?

Hi, ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben erst eine (kurze) Beziehung, bei der ich eher froh war, als es wieder vorbei war. Ansonsten hab ich schon ein paar Männer kennen gelernt, hab mich auch mal mit denen getroffen, aber es ist einfach nie mehr daraus geworden, sei es von seiner Seite aus oder von meiner. Ich weiß einfach nicht, wo ich suchen soll... Auf Partys kommt man zwar schon mit dem ein oder anderen ins Gespräch, aber nur die wenigsten wollen danach zsm etwas unternehmen... Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie manche an der Uni einen Freund finden... Bei uns laufen die meisten nur für sich selber durch die Gegend und schauen sich gegenseitig nicht an. In meinem Studiengang sind eh fast nur Mädchen... Habt ihr vlt ein paar Tipps, wie man am besten jmdn für eine Beziehung kennen lernt? :)

Antwort
von jessiehp, 33

Wenn menschen anfangen zu fragen, wo sie andere leute kennenlernen können...

Antwort
von sinesstar, 58

Kenne das bin m 19. Können mal schreiben und uns austauschen :)

Kommentar von bellesbell ,

ey da geht was!

Kommentar von sinesstar ,

Haha. Sie antwortet mir nicht ich bin nervös was soll ich tun? Hasst sie mich? Oder oder?!

Spaß aber nice try

Kommentar von GentleBoy99 ,

Psycho

Sag der '99 bitte? Das prallt an mir ab. Wenn du älter wirst, wirst du merken wie nützlich Informationsaustausch ist :)

Kommentar von LoveKrissy ,

Was für ein Zufall: Den Partner für´s Leben in gutefrage.net gefunden :D So wird's nichts Junge ! Ein wenig mehr ins Zeug legen das nächste Mal ! 

Alles klar klär dir weitere wenn du in der Realität kein Erfolg hast weil du Psycho bist

Danke sehr jemand der Ahnung hat😀

Wer sagt denn das ich ein partner suche ich wollte kurz mal mit ihr schreibeb ijr clowns :D

Kommentar von SandyBerry ,

Hört auf euch unter meiner Frage zu streiten :D 

Und sinesstar aufgrund anderer fragen die ich gestellt habe bleibe ich lieber anonym ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten