Frage von 12tina345, 60

Warum finde ich keinen boy?

Ich bin 14 Gehe in die 9. klasse

Ich hatte noch nie einen freund und ich möchte gerne einen haben. Wie finde ich jemanden bzw. Wie merke ich wenn jemand auf mich steht

Danke schon mal im voraus

Antwort
von NewLifestyle, 17

Hey! Hast Du Dich schon mal mit Deinem "WARUM" auseinandergesetzt? Warum willst Du unbedingt einen Freund, weil alle anderen auch einen haben? Kennst Du das, Du suchst etwas bestimmtes (Schlüssel) und findest ihn nicht. Und dann plötzlich, als Du nicht mehr danach suchst, findest Du ihn??? So ist es auch im Leben. Versuche nicht, krampfhaft etwas haben zu wollen. Manchmal braucht es eben Zeit und jede Menge Geduld! Geh einfach raus und hab Spaß. Oder triff Dich mit Freunden etc. Suche Dir ein Hobby oder irgendetwas und GENIEßE es. Und oft ist es so, wenn Du nicht damit rechnest, kommt plötzliches etwas Schönes in Dein Leben!

LG ;-)

Antwort
von Fbgm14, 60

Du musst dich mal in deiner Gegend umsehen, evtl gibt's bei dir Jugendzentren(Juz) wo sich Jugendliche in deinem Alter treffen, oder es gibt in manchen Tanzschulen evtl Jugendpartys ab 14, Google einfach mal und schau was du findest. Aufmerksamkeit bekommst du nich durch kurze Kleider oder so, sei einfach natürlich, du selbst und lach viel, des gefällt den Jungs besser :) und du merkst dass ein Junge auf dich steht, wenn er dir immer mal wieder Blicke zuwirft, oder wenn er dir öfter auf whatsapp oder so schreibt :)
Versuch auf jeden Fall wenn du einen Jungen voll magst, dass du mit ihm ganz oft schreibst und auch oft was unternimmst :)

Kommentar von 12tina345 ,

bei uns in der Stadt gibt es leider kein JUZ

Kommentar von Fbgm14 ,

Aso, dann guck mal, ihr werden bestimmt eine Tanzschule haben wo ihr irgendwann mal Tanzkurs machen müsst und die bieten oft coole Partys an

Antwort
von marila16, 39

geh mal auf eine Party odaso

oder sieh dich mal beim Freundeskreis deiner Freunde um, da lässt sich sicher jemand finde.

Antwort
von ThePhoenix01, 29

Mach dir mit 14 noch keine Sorgen, es gibt Leute die sind viel älter und haben noch keine/n Partner/in z.B. ich bin 20 und hatte noch keine Freundin, nehm dir etwas Zeit für dich, treff dich mit deinen Freundinnen und denk noch nicht an so etwas, du bist noch so jung =)

Antwort
von ArcticFox1, 44

Mit 14 braucht man noch keinen Freund... Werd mal 16 oder 18

Kommentar von 12tina345 ,

fast alle meine Freunde sind 14/15 und haben einen freund

Kommentar von augsburgchris ,

Und wenn alle deine Freunde vom Hochhaus springen, springst du auch....

Kommentar von TheFreeman ,

fast alle deiner Freundinnen gehen auch mit Netzhose und smoky-eyes zu schule 

erkennst du da irgend nen Zusammenhang mit etwas ?

Antwort
von AbstinenzFee, 35

Eventuell wegen der Ausdrucksweise. Mädel, mit Vierzehn hast du noch viel Zeit für den ganzen Quatsch mit der Liebe und den ganzen Schnickschnack. Mit Vierzehn solltest du andere Probleme haben, als dir darüber Gedanken zu machen. 

Antwort
von xmie05x, 16

Du bist 14.... VIERZEHN!!!!!! Was geht denn bei dir, wenn du einen Freund "suchst", wirst du garantiert nicht lange mit ihm zusammen bleiben. Ich hatte noch nie einen Freund, bin 15 und habe schon manchen Jungs einen Korb gegeben, die mich gefragt haben. Bin stolz drauf. Ich warte auf den Richtigen.

Antwort
von Schocileo, 27

"ich möchte gerne einen haben"
Du bist 14, wo brauchst du da einen "Boy"? Genieß die Zeit mit deinen Freundinnen in der du dir noch keinen Kopf darüber machen musst/solltest, was andere (oder speziell Jungs) über dich denken

Antwort
von SCooper192, 41

Ich gebe dir einen Tipp, warte noch 2 bis 4 Jahre bist du Reif genug bist und suche dir dann einen, bzw warte bis einer auf dich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten