Frage von LuzifersBae, 114

Warum finde ich keine Pokemon(Pokemon Go)?

Ich bin zurzeit in der Türkei und ich kann kein einziges Pokemon finden. Das deprimiert mich total und ich verstehe nicht wieso und weshalb das so ist, weil das in Deutschland nicht so war. In Istanbul hatte ich schon ziemlich viele gefunden aber bin zurzeit im Osten der Türkei und da finde ich mit Rauch(!) höchstens 5 Pokemon, sonst wirklich rein GAR NICHTS ...... Wieso ist das so, woran liegt das? Und was könnte ich tun? Ich will keine geschmacklosen Witze oder gar Beleidigungen unter meiner Frage, danke.

Antwort
von sKlapptNet, 61

In irgendeinem Land wurde Pokemon Go gesperrt, weil es zu unsicher sei, wenn die Kinder in der Stadt rumlaufen und Pokemon jagen. Es kann sein, dass das in der Türkei war. Muss man mal nachschauen.

Antwort
von Devrim34, 82

Haha, ich habe auch kaum welche gefunden, du musst auf den Standort achten. In der Stadt habe ich viele gefunden, in ländlichen Gebieten keine.

Kommentar von LuzifersBae ,

Kann doch aber nicht sein dass es überall ländlich ist 🙄 in der Stadt gab es auch keine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community