Frage von samuelkeanik83, 53

.Warum finde. ich keine .Freundin?:?:457?

ich bin zwar nicht der schönste aber trotzdem will mich kein Mädchen , habe mich schon bei Lovoo angemeldet - jetzt bin ich noch depressiver als vorher . Bin eigentlich nett, treu habe Humor und so. Warum läufts net so manchmal wünscht ich mir einfach unterm FlixBus zu liegen

Antwort
von MisterWebaholic, 35

Wenn es dich nicht stört würde ich gerne zunächst nach deinem Alter fragen.

Zunächst muss dir die Philosophie von Lovoo klar sein. Dies ist keine Dating-App sondern eine Bestätigungs masche für die meisten Weiber dort. Abgesehen davon habe ich in der 1 1/2 Jahre langen Zeit, in der ich die App aktiv benutzt habe, weder eine zu mir passenden Person anschreiben können, noch ein Date bekommen. Daher kannst du Lovoo aus der To-Do-Liste streichen.

Abgesehen davon muss dir auch klar sein, dass nicht jeder mit einer Freundin ein Adonis ist. Wenn du keine gefunden hast, hast du entweder die falsche Einstellung, oder kein Mädchen ist auf deine Art angesprungen. Zeit hat man genug.

Konzentrier dich lieber auf deine Karriere. Früher oder später wirst auch du eine Freundin bekommen.

Antwort
von EySickMyDuck, 27

Moin...
Deine Frage is eigentlich nicht zu beantworten aber ich hab 'n kleinen Hinweis für dich den du dir immer vor Augen halten solltest...
Aus deiner Frage kann ich entnehmen das du dir "verzweifelt" eine Freundin wünscht und genau das ist ein Problem...
Frauen haben so eine Art 7. Sinn (wahrscheinlich sogar noch 'n 8. u. 9.) und merken sowas sofort und schon haben sie kein Interesse mehr. Du solltest mit dir selbst in's Reine kommen und dein Glück nicht von jemand anderen abhängig machen. Wenn dir das geglückt ist dan strahlst du das auch nach aus ab...
Keinen Plan warum Männer das nicht drauf haben, vielleicht haben Frauen irgendwelche Hundegene o. so, die können das nämlich aucb, sogar noch besser...
Ich sag ja... Trau keine Lebewesen das alle paar Wochen blutet u. trotzdem nicht stirbt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten