Frage von Luka1899, 138

Warum finde ich keine Freundin obwohl ich keine großen Makel habe?

Hallo ich bin Luka und 16 Jahre alt, wohne in Hannover und hatte bis jetzt erst 2 Freundinnen jedoch frage ich mich wieso ?

Ich bin normal-hübsch,175m groß und wiege 64 Kilo nebenbei bin ich etwas trainiert und mache thaiboxen was ich jetzt nicht verstehe ist, dass ich keine Freundin finde und auch noch nie was ernstes mit einem Mädchen (nur Oral kein Sex )hatte liegt es an meiner Art ? Oder doch an meinem äußeren obwohl ich da oftmals nur gute Kritik bekomme. Ich verstehe es einfach nicht und möchte nicht für den Rest meiner Jugend einsam sein sondern Spaß haben wie viele andere auch. Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo Luka :)

Du machst den Fehler, dir eine Beziehung herbeizusehnen -------> das ist ein Problem, denn: Du setzt dich damit nur selber unter Druck & machst dich verrückt... das muss nicht sein, das hemmt dich & stellt dich vor emotionale Probleme, in denen du dich offenbar schon befindest!

Außerdem: Mit 16 hast du noch Zeit. Nicht jeder hatte mit 16 schon drei Mädels am Start, auch wenn das vllt. manchmal so rüberkommen mag in der Gesellschaft...! Ich (m, 25) kann berichten, dass ich meine Partnerinnen immer dann kennen lernte, wenn mir echt alles andere wichtiger gewesen ist denn eine Beziehung.. entsprechend ging es stets ganz zwanglos & locker an. Das macht vieles leichter.. sehe es nicht so verkrampft!

Mache dir keine Sorgen & lasse es einfach auf dich zukommen! Und das Single-Leben hat durchaus auch 'nen paar handfeste Vorteile, so isses ja nicht ;)

Ich hoffe dir helfen zu können --------> alles Gute für dich!

Antwort
von Murdocai, 48

Erstens ist das so garnicht schlimm, zweitens was soll das heißen du hattest "erst" 2 Freundinnen mit 16? Das ist doch kein Marathon, schon garnicht in dem Alter. Das Leben wird nicht besser wenn man viele Frauen / Männer hatte, klar man sollte seine Erfahrungen machen, aber das ist der falsche Ansatz. Beziehungen kannst du nicht vorausplanen, das geht einfach nicht. Es passiert einfach irgendwann, manchmal schneller als man denkt. Es hat auch nicht unbedingt nur was mit dem Aussehen zu tun, Charakter sollte schon wichtig sein, sonst geht man das ganze schon falsch an.

PS: Meine erste Freundin hatte ich damals mit 17.

Antwort
von MyFishhAurely, 49

Das ist nicht tragisch. Bei den einen ist es so, bei den anderen so. Es muss übrigens keine Gründe haben. Bei manchen ist es vieleicht etwas ganz Kleines, etwas was dir gar nicht auffällt, oder etwas, was du total normal findest. Gib nicht auf, und denke daran, dass die meisten Mädchen finden, dass der Junge den ersten Schritt machen sollte.

Viel Glück, MyFishhAurely

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Mit 16 zwei Freundinnen. Ich finde das okay. Es mag sein, dass du nett und hübsch bist aber geh auf Partys mit Freunden weg. Irgendwann kommt die eine. Das kann man nicht erzwingen

Antwort
von Sally2000, 58

Meine Güte du bist 16... du hast doch noch zeit, wäre etwas anderes wenn du 50 bist, bist du aber nicht, lieber wartet man auf die oder den richtigen bevor man jeden nimmt den man haben kann, also Luka, abwarten und Tee trinken:)

Kommentar von Neutralis ,

Du gibst mir kein Kompliment zurück, noch nimmst du meine FA an. Damit ist unsere Beziehung zu Ende, Schätzeken.

Kommentar von Sally2000 ,

Ich habe doch grad erst bekommen, ja ich glaub das ist meinen Freund auch ganz recht Schätzchen und maan ich bin  müde was erwartest du?

Kommentar von Neutralis ,

Eine GF Beziehung wird ihn niemals auffallen. Vertrau mir.
Müdigkeit ist für die Schwachen Schätzeken.

Kommentar von Sally2000 ,

Dann beschwere dich aber nicht dass er morgen vor deiner Haustür steht Schätzchen 

Kommentar von Sally2000 ,

Außerdem hab ich noch nicht herrausgefunden wie man komplimente macht -_-

Antwort
von blablupblupp, 46

175m groß und 64 Kilo schwer? Respekt! Gönn dir eine Fußfetischistin, die kann dir im stehen die Füße lecken.

Kommentar von Neutralis ,

Den kapier ich nicht. Und ich bin eigentlich ganz schlau.

Kommentar von blablupblupp ,

...und ich kapier nicht wieso du es nicht kapierst. Da scheinen wir quit zu sein.

Kommentar von Neutralis ,

Erklärung bitte.

Kommentar von blablupblupp ,

Da er so groß ist, kann man ihm im Stehen die Füße lecken. Wenn er ein Fußfetischist wäre (weiß man ja nicht) hätten alle Beteiligten ihren Spaß, da ihm die Füße geleckt werden und sich die anderen fürs lecken nicht mal verbiegen müssten.

Antwort
von jesse2003, 23

Wie jetzt??? Du fragst dich warum du bis jetzt 2 Freundinnen hattest???  Nun Versuchs doch mal mit ausgehen und Mädels kenn lernen kann ja nicht so schwer sein,nicht mal in Hannover! Viel Glück....! Jesse

Antwort
von TheDon16, 23

du bist zu klein und bei 64 kg hast vmtl zu wenig muskeln

Kommentar von blablupblupp ,

Er ist wohl eher viel zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten