Warum finde ich keine Freundin, bin schon sehr lange Single :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich musst du an deiner Ausstrahlung arbeiten. Selbstbewusstes Auftreten, aber nicht arrogant wirken, bei Gesprächen andere zu Wort kommen lassen und interessierte Fragen stellen... Das sind nur ein paar Tipps, die ich dir geben würde. Und noch einen gibt's gratis: eine Disco ist der wohl oberflächlichste Ort, um jemanden kennenzulernen. Dort ist es laut, viele sind besoffen... Nicht gerade geeignet um einen Menschen persönlich näher kennen zu lernen. Alle Dates die ich mit Disco-Bekanntschaften hatte, waren schrecklich. Da bietet das Leben einem viel bessere Gelegenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht nicht nach Liebe. Die Liebe kommt zu einem. Ich war 18 Jahre Single, also entspann dich.
Manchmal lohnt es sich zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nix kommt nix also ruhig mal Mädchen anmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis heute noch nie einen freund und ich finde es super langweilig in einer Beziehung. Immer sich etwas gegenseitig schenken , kaufen oder etc.
Single ist doch wirklich nun besser :) Man muss nicht an bestimmte Daten denken , kann alleine sein und chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?