Frage von SosoDaisy, 57

Warum finde ich keine Freunde, die zu mir passen?

Mein Problem ist nicht, dass mich niemand mag oder niemand mit mir befreundet sein will. Aber ich bin nicht gerade "normal" und ich hätte gerne wenigstens eine Person die so ähnlich "anders" ist wie ich. Meine Haare sind Türkis, ich kleide mich hauptsächlich schwarz und ich liebe Punk und Metal. Natürlich ist das nicht das wichtigste an einem Menschen aber ich denke man versteht dadurch eher wer ich bin. Ich liebe es zu diskutieren. Ich bin Anarchistin und bin auch ziemlich rebellisch. Mir ist es wichtig, dass jedes Geschlecht, jede sexuelle Orientierung, ... anerkannt wird und ich frage mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der mich versteht. Ich fühle mich oft einfach sonderbar und falsch.

Antwort
von karajan9, 21

Oh, ich kenne einige Leute, von denen ich glauben würde, dass sie ganz gut zu dir passen. Es gibt sie also wahrscheinlich schon, die Schwierigkeit wäre nur, sie auch zu finden.

Je nach dem, was für Leute du suchst, findest du sie natürlich auch an unterschiedlichen Ecken. Es gibt ja häufig passende politische Gruppierungen, bei den passenden Clubs oder Festivals findest du die, die deinen Musikgeschmack teilen. Gibts bei dir denn irgendwas, wo du suchen könntest? :-)

Kommentar von SosoDaisy ,

Na ja ich denk schon aber ich wohn halt in einem Kaff...

Also, danke! Du hast mich grad voll motiviert :)

Kommentar von karajan9 ,

Uh, in einem Kaff ist das natürlich noch mal schwieriger, da hast du recht :-(

Aber freut mich, dass ich dich motivieren konnte, ich wünsche dir, dass es etwas daraus wird :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten