Warum finde ich keine Frau die es ehrlich mit mir meint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Jeder Mensch in deinem alter hat seine positiven aber auch negativen Erfahrungen gemacht!
Ich habe auch vor meiner jetzigen Beziehung, eine Beziehung von 13 Jahren gehabt! Keiner kann sagen, dass seine Beziehung ewig hält.. viele vergessen auch, dass man an seiner Partnerschaft arbeiten muss. Partnerschaften sind wie Pflanzen pflegt und hegt man diese nicht gehen diese ein und die Emotionen sterben!
Wo du eine Partnerin findest kann dir hier keiner sagen. Es kommt auch immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir einen guten Rat zu geben mit zarten 22 ist schwierig! Wie und wann und ob du noch mal eine Frau findest, die zu dir passt kann dir hier niemand beantworten ... es wird sicherlich seine Zeit brauchen, aber wenn du doch schon mal gewillt bist an deiner Situation zu arbeiten, ist das schon die halbe Miete - Gib das nicht auf! Ich hoffe sehr für dich, du findest noch den passenden Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so wenigen Informationen ist das schwer zu beantworten.
Vielleicht verliebst du dich sehr schnell & intensiv und zeigst es ihnen auch zu früh.
Frag doch einfach selbst mal bei Ihnen nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt du bist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung