Frage von Pubertycom, 67

Warum finde ich keine beste Freundin?

Hey, ich werde in ein paar Wochen 14. Ich finde einfach keine beste Freundin. Ich bin jetzt kein Aussenseiter oder so. In der Pause bin ich auch nie alleine, aber die Mädchen aus meiner Klasse sind halt Klassenkameradinnen. Ich kann mit ihnen lachen usw.. aber ,wenn es hart auf hart kommt, kann ich mich niemals bei ihnen ausheulen, da sie es weiter erzählen würden. Außerdem haben sie schon ihre Bf, nur ich nicht. Warum finde ich keine? Das macht mich wirklich fertig.

Antwort
von Giwo0802, 25

Du findest sie schon.
Nur weil du jetzt keine hast, heißt es nicht dass dich niemand mag. Anscheinend haben sie einfach nicht die gleichen Interessen oder die anderen passen nicht als beste Freundin.

Bei mir war es immer so, dass ich meine beste Freundin zu Anfang gehasst habe, und mit der Zeit merkt man einfach, dass man viele Gemeinsamkeiten hat und gleiche Interessen. Es passt einfach.

Warte einfach bis dir die perfekte beste Freundin begegnet. Kopf hoch!

Antwort
von Genial14, 18

Eine beste Freundin findet man nicht. Man Trifft zufällig eine Person, mit der man viel gemeinsam hat, und vertraut. Und wenn du eine jetzt willst, gib ich dir ein Tipp: Eine BF muss nicht das gleiche Alter haben. Deine Mama, Geschwister oder sogar Tiere können gut zuhören und einen Aufmuntern.

Viel Glück. Genial14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community