Frage von lockenkopf1993, 122

Warum finde ich jede Frau nach dem ersten Mal mit ihr uninteressant, sodass ich wechseln will?

Hallo.

Ich bin 22, und hatte vor genau 1 Jahr das erste Mal- das erste mal war jedoch nicht erfüllend, da dies nur eine notlösung war- sie war relativ hässlich und arbeitet in einer Behindertenwerkstat.... so jetzt aber zur sache:

Wenn ich über eine Dating app mit einem Mädel treffe, dann mach ich mit ihr rum. Wenn ich sie aber unten befriedige, oder sogar sex habe, dann habe ich nach dem einen Mal kein Bock mehr auf sex - zumindest BEI IHR nicht mehr....

Liegt es daran, dass ich Abwechslung brauche ? Und wieso fehlt mir die Lust, dauerhaft mit der GLEICHEN PERSON sex zu haben?

Liegt es daran, dass ich meistens nur relativ langweilig - also durchschnittlich aussehende- mädels bekomme?

Liegt es daran dass ich einen schwachen Sextrieb habe?

Oder habe ich - da ich erst sehr spät nicht mehr jungfrau war und auch noch ne schlechte erfahrung beim ersten mal hatte- so einen psychologischen Effekt, dass ich mich ausprobieren muss und will??

Hat es denn was mit einem schwachen Sextrieb zu tun, wenn ich die Partnerinnen wechseln will, und ich bei der mit der ich schon hatte, keinen fall mehr sex haben will?

Antwort
von ponyfliege, 83

das liegt daran, dass du sex wie eine ware betrachtest.

lass die dating apps bleiben und geh mal am wochenende raus.

sex ist viel mehr als sich zum geschlechtsverkehr zu verabreden. mal kommt der eine, mal der andere, anziehen, weg... da fehlt das knistern, das begehren, die sympathie und der respekt. wenn du das erste mal sex mit einer frau hast, die du liebst, wirst du dich unter umständen plötzlich schämen... weil es dir nämlich was bedeutet. weil es dir wichtig ist...

sex ohne erotik ist wie duschen ohne wasser!


Antwort
von UnderTheSkin, 71

Kommt irgendwann der Moment, an dem du hässlich und unattraktiv wirst, wirst du dafür betteln, dass sich eine Frau auf dich einlässt.

Antwort
von FuckYouSuckYou, 72

Ich denke du hattest für deine "One Night Stands" keine Gefühle. Wenn du jemanden liebst, braucht man keine Abwechslung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten