Warum finde ich in TF2 nur Raketenwerfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vollkommen random.
Ich hatte eine Zeit lang mal 6 oder 7 Babyface blaster.
Du kannst übrigens zwei Waffen in ein Restmetall schmelzen, drei Restmetall in ein Altmetall und drei altmetall in ein Refined metal (sry, weiss nicht wie das auf deutsch heisst) zusammencraften. Mit dem Ref Metal kannst du dann auch handeln, wenn du ein paar zusammenhast.

Also nicht löschen, immer schön schmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht spielst du immer die falsche Klasse haha ka Zufall? :D Ich finde da alles. Aber mein Inventar ist eh voll xD Hab glaub schon bald alles was es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
25.06.2016, 16:00

kann wir tauschen ich hab nur nur 5 raketenwerfer mit denen cih nix anfangen kann xD

0