Frage von xgamerXx, 31

Warum finde ich im Moment alles langweilig was ich vor paar Monaten noch gern gemacht habe?

Warum finde ich in letzter Zeit alles langweilig? Ich habe irgendwie kaum noch Interessen. Ich habe früher youtube geliebt und jetzt kann ich mir das nicht länger als 10 Minuten geben und auch Fernsehen schauen finde ich auch total langweilig. Ich bin in der Woche in einer Klinik und hab dort immer Menschen um mich rum und hab seit 1 Monat nur am Abend oder Wochenende Internet, aber irgendwie stört es mich nicht. Das Problem ist nur ich bin am Wochenende zu Hause und allein und weiß dem entsprechend nicht was ich machen soll. Irgendwie scheint mir alles langweilig was ich vor 1 Monat noch toll fand. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von Lucamichael, 19

Das kann auf Depressionen hindeuten

Kommentar von xgamerXx ,

Naja bin deswegen ja auch in Therapie, aber seit dem hat sich das noch verschlimmert ...

Kommentar von Lucamichael ,

das heißt das das nichts bringt

Kommentar von Lucamichael ,

es ist kein Witz was jetzt kommt Bananen essen hilft gegen Depressionen

Kommentar von Lucamichael ,

weil die Bananen ein Stoff haben der so etwas unterdrückt ich weiss aber nicht den Namen davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community