Warum finde ich High Heels so geil?

2 Antworten

Normal ist relativ. Jeder Junge bevorzugt andere Sachen im bett oder als Vorlage der Selbstbefriedigung. Ich denke zwar das viele Jungs mehr auf ärsche stehen oder auf brüste aber es ist keinesfalls schlimm oder unnormal dass dich high heels anturnen. :)

Wenn einer High-Heels generell und erst recht den Gang einer hübschen darin sexy findet, ist das ganz normal!
Und wie Du evtl. richtig vermutest, finde auch ich neben Make-up (wie rote volle Lippen) einer Frau total sexy!
Es gibt auch welche (Minderheit), die finden ganz flache Treter wie Birkenstock sexy.
Und auch solche, die fast generell sämtliche Kosmetik ablehnen.
Die Welt ist halt bunt!

Mir geht es genau so wenn eine Frau high Heels trägt kann ich nicht mehr weg gucken und bekomme einen Erregung

Vorallem wenn sie sie beim sex anlässt noch geiler